• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Angebot Schnupperrunde 1. Edition am 02.08.19 ab 20.30 Uhr online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Für alle, die Lust haben, Pathfinder auszuprobieren, biete ich eine Onlinerunde zum Reinschnuppern am Freitag, den 02.08.19 ab 20.30 bis ca. 24/1 Uhr an, je nachdem, wie die Teilnehmer Zeit haben.

Wir werden die erste Edition spielen (eine zweite Edition befindet sich im Playtest, daher die Abgrenzung), Vorkenntnisse sind nicht nötig, Charaktere erstelle ich, ihr müsst mir nur sagen, was ihr spielen wollt. An Technik wird wird ein Roll20-Account (kostenfrei) und natürlich ein Headset benötigt. Gesprochen wird über Discord. Das kann man sich entweder herunterladen oder auch nur im Webbrowser öffnen, wenn man das Programm nicht auf seinem Rechner haben möchte.

Meldungen und Fragen gern hier im Tread oder per Unterhaltung. @Julian , @Smevil und @Chamelia bitte ich nochmals um Rückmeldung, ob weiterhin Interesse besteht.

Viele Grüße
Thevita
 

Frankb12359

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
51
Hallo ich würde mich gerne für den 02.08. anmelden wenn Ihr noch nen platz frei habt. Bin Neuling in Pathfinder und der Rest ist auch schon sehr lange her.

mfg Frank
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Die oben genannten haben sich nicht gemeldet. Also bist du der erste und ich kann nicht versprechen, dass die Runde überhaupt stattfindet. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten