• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleim...Schleim...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schleim...Schleim...

damit noch etwas farbe ins spiel kommt: DAS VITUS ist ja unermüdlich, und ich finde auch, dass es nicht dekliniert werden darf.

Ach so da war ja noch was:

Unser Kaiser DEL der Erste, er lebe HOCH HOCH HOCH ! Das WOHL !
 
AW: Schleim...Schleim...

Igitt, ist ja widerlich hier, kann hier mal jemand aufwischen?

Sonst beschmutzt sich unser hochverehrter Kaiser womöglich noch seine Gewandung...

Ansonsten finde ich es auch toll, was er hier so auf die Beine gestellt hat :D
 
AW: Schleim...Schleim...

Herrlich ist seine Kaiserliche Hoheit, sein Anlitz erstrahlt das Forum! Er sei gepriesen für seine unermüdliche Arbeit, seine hervorragenden Orden und dafür das er uns alle ganz ganz doll lieb hat!​
:74: :74: :74:
 
AW: Schleim...Schleim...

Herrlich ist seine Kaiserliche Hoheit, sein Anlitz erstrahlt das Forum! Er sei gepriesen für seine unermüdliche Arbeit, seine hervorragenden Orden und dafür das er uns alle ganz ganz doll lieb hat!

... seine Adlichkeit das Fürst & Ordensträger en masse VITUS ist einfach unschlagbar in Sachen Schleim .... :) und anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schleim...Schleim...

@ Sami,
Hast du mal wieder vollkommen recht!​

:D :D :D
 
AW: Schleim...Schleim...

@SUPERSCHLAU-TUFIR

weiss ich doch !!! ...zitat: ..."Ordensträger en masse" ...
 
AW: Schleim...Schleim...

Oh Ihr User, erblicket den Kaiser in seiner Herrlichkeit! Kann man sein Anlitz gar noch übertreffen? Ich denke nein. Darum lasset uns preisen seinen Namen und lasst uns seine Taten in alle Herren Ländern bringen. Darum schließt euch meinen Worten an wenn ich sage​

LANG LEBE DER KAISER,
Oh Herrlicher, Oh Gütiger, Oh Weiser​
:74: :74: :74:
 
AW: Schleim...Schleim...

Ne, ist mein Job! Bin der Kaiserliche Hofnarr, der immer wenn seine Heiligkeit es verlangt ein wenig hüpfen und seine übelsten und schmutzigsten Witze zum besten geben muss.
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Schleim...Schleim...

Schleim Schleim mal anders:
Heute dreht es sich mal um den Gebieter i.V. (in Vertretung), der Kaiserliche Geheimrat Voltan. Alle kannten IHN nur als einer der Schatten des Kaisers (Neben Tufir).

Lang lebe der GEBIETER i.V., SEINE glorreiche Taten in der Abwesenheit des KAISERS werden unvergesslich sein. ER hütet uns mit all SEINER kraft, wacht über UNSEREN Häuptern....

LANG LEBE VOLTAN
Kaiserlicher Vertreter und Kaiserlicher Geheimrat!​
:74: :74: :74:
 
AW: Schleim...Schleim...

Guten Abend,

das hast du mal wieder richtig erkannt und schön ausgedrückt Vitus. Dem kann man sich doch nur anschließen.

Gruß Maja
 
AW: Schleim...Schleim...

Bevor Ich es vergesse....

LANG LEBE DER KAISER

Ist ja schon wieder recht lange her, als Wir dem Kaiser unsere uneingeschränkte Unterwürfigkeit zuteil kommen haben lassen!

:74: :74: :74:
 
AW: Schleim...Schleim...

loooool kein Kommentar ^^

(kein wunder...jetzt weiß ich auch wieso der Thread so heißt ;) )


*sichducktvorderwutdesbööösenvitus*

Grüße Tenshi
 
AW: Schleim...Schleim...

Ich Sitze hier und schleime, doch ER ist ja so fern....
...Ich fange an zu weinen, ich hab mein Kaiser gern...
Mein Kaiser Juchu.

Ein kurzes Ständchen auf seine Herrlichkeit!
:74: :74: :74:
 
AW: Schleim...Schleim...

Ich bekenne mich.
Ich habe Vitus Lieb, nach diesem Gedicht.​


:super :super :super
 
AW: Schleim...Schleim...

gibst jetzt auch Erdnüsse für uns, Vitus? Andere Leute, die diese Melodie anstimmen verteilen dann Knabberein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten