• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleim...Schleim...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
:Hoch:

Höret Höret,
Das Volk wächst und wächst!
Seit gestern, den 21.06.06 kann seine Kaiserliche Magnifizenz, Delazar I.
den 99sten Untertanen verzeichnen. Was bedeutet, dieses schöne Forum hat gerundet. Insgesamt verzeichnet die Seite www.rpg-foren.com eine Mitlgiedergemeinschaft von stolzen 100!
Denke das ist mal einen Applaus wert.

:bravo :bravo :bravo

Danke Eure Hoheit das Ihr dieses schöne Forum aufgebaut habt. Danke Euch und Euren Diener das wir, die Sterblichen hier verweilen dürfen.

Macht weiter so

Lang lebe der Kaiser

:mein_kaiser
 
AW: Schleim...Schleim...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Gepriesen sei der Kaiser dieses Forums! Ich, als souveräner Graf, übermittle hiermit geschwisterliche Grüsse an den Souverän dieses Forums!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schleim...Schleim...

Vielen Dank und vor allem geht der Dank zurück an Euch alle, die ihr das Forum mit Leben füllt.
Mit Leuten wie euch, macht das alles richtig viel Spaß.
Und natürlich danke ich auch dem Kaiser, dass er ein solches Forum auf die Beine gestellt hat....
 
AW: Schleim...Schleim...

Mann, da kriegt man ja Tränen in die Augen....

schlurchzz

:hehehe:


Ein hoch auf den Kaiser!!!

:74: :Hoch: :Hoch: :74:
 
AW: Schleim...Schleim...

Manmanman, sacht mal, frühstückt ihr alle lauwarme Milch mit etwas Honig und zartem Weißbrot? Is ja fast wie im Horasreich hier :D

Aber das Forum ist schon Klasse :D
 
AW: Schleim...Schleim...

Unsere besten Glückwünsche an den großen Delezar.
:)
 
AW: Schleim...Schleim...

Ich danke euch für diesen Lob.
Wie aber schon Voltan sagte, ein Forum lebt nur von den Usern! Ich als Admin gebe nur die Vorgabe, ihr seid aber die Jenigen die das Forum in Leben halten.
Deswegen ein DANKE an alle euch, das ihr euch an diese Arbeit beteiligt.


Gruß
Delazar
 
AW: Schleim...Schleim...

Manmanman, sacht mal, frühstückt ihr alle lauwarme Milch mit etwas Honig und zartem Weißbrot? Is ja fast wie im Horasreich hier

... der Man (GORDI) spricht mir wieder einmal aus der Seele ! Hört sich doch alles sehr nach extremweichlingen an, zugegeben die höflichkeit gebietet unseren DANK an unseren allgegenwärtigen, hochwohlgeborenen, magnifizierten KAISER DELAZAR I. kundzutun, aber halt dann mit Stil, gell !

Es macht jedenfalls Spass hier mit euch allen !
 
AW: Schleim...Schleim...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Manmanman, sacht mal, frühstückt ihr alle lauwarme Milch mit etwas Honig und zartem Weißbrot?

Was hast du den gegen Honig? Kann man lecker Met oder gar Meskinnes draus machen! Wie sagen wir so schön im Bornland: "Pojechali!" (Hinunter damit!)

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schleim...Schleim...

Kann man lecker Met oder gar Meskinnes draus machen!

... er betrachtet MET - Meskinnes als alkoholisches Getränk ??? bei Swafnir, hier muss Frau starke Nerven haben! Nix für ungut Herr Graf, aber das iss schon ganz schön heftig ....
 
AW: Schleim...Schleim...

Ohhh, die thorwalsche Superfrau ist wieder im Lande!!!
Grüße dich Sami! Wie war dein Ausflug?
 
AW: Schleim...Schleim...

OH ER HAT MICH BEMERKT :) ...das ist aber SCHÖN ! Danke für das welcome back VITUS !!! War echt schön (sonnig und warm ja wirklich !) Sehr erholsam und überhaupt hätte ich noch ne weile dort (Piemont) bleiben können !
 
AW: Schleim...Schleim...

Ist das in Italien oder in Frankreich?
Sonne haben wir auch ohne Ende!!! Lechz, gut das du wieder da bist. Wird langsam anstregend das Forum alleine auf trapp zu halten!!!
 
AW: Schleim...Schleim...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Mal nicht so vorlaut, meine Gute! :D

Zitat aus Das Land an Born und Walsach: "Nirgendwo in Aventurien (außer vielleicht in Thorwal) werden berauschende Getränke konsequenter konsumiert als im Bornland. ... Beliebt ist der Met aus vergorenem Honig, der rasch in den Kopf und die Beine geht. Gerannt (und wiederum mit viel Honig versetzt) ist er als Meskinnes bekannt und geradezu mörderisch für den, der ihn nicht so gewohnt ist, wie die einheimische Bevölkerung."

Die Kultur "Bornischer Bronnjar" starte genauso mit Zechen +3 wie die Kultur "Thorwaler".

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schleim...Schleim...

VITUS - Italien (aber Frankreich ist nicht so weit)

Herr Graf wollen gnädigst verzeihen, aber neben dem Premer Feuer haben es andere "alkoholische" Getränke einfach verdammt sauschwer ...
 
AW: Schleim...Schleim...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da will ich mich nicht mit dir streiten, denn auch ich bin ein Freund des echten Premer Feuers! Nebenbei schätze ich auch die "Offenbarung der Zwillinge", den "Bjaldorner Waldschrat", die "Torkelbeerenessenz", den "Alraukener Waldsaft" oder kurz gesagt: Alles was wirr macht! :roll

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schleim...Schleim...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Freut mich, dass wir doch noch einen gemeinsamen Nennen gefunden haben!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schleim...Schleim...

Jaja meine Schäfchen, einen Tropfen im Ehren, kann keiner verwehren!
Lecker lecker lecker!. Möchte auch gerne noch mal nach Italien! Irgendwann werde ich noch mal dahin fahren, schön an den Strand gehauen, ein kleines Glas Vino...schwärm!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten