• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Schattenjäger suchen noch Verstärkung im Dienste der Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 (minimal) & Discord
Spielsystem(e)
WH40K Schattenjäger (aka Dark Heresy)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Regeln sind gut aber nicht bindend.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ein aufstrebender Inquisitor sucht nach neuen Akolythen.
Ein Technograph (Techpriester Rang 1), ein Meuchler (Assassine Rang 1) und eine weitere Person sind dem Ruf bereits gefolgt.
Tritt auch du aus dem Schatten deiner Heimatwelt in das Licht des Imperators und trage seine reinigenden Flammen in die entferntesten Winkel des Imperiums.

Erste Details zum gewünschten Spielmodus und der Frequenz werden im Laufe dieses Sonntages per Discord geklärt, und anschließend hier von mir ergänzt. Falls Interesse besteht, wehre ich mich nicht gegen wechslende Spielleitung.

In nomine imperatoris, Bürger.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Die dritte Figur in der Entourage hat sich als Herumtreiber (Abschaum Rang 1) entpuppt.

Die erste Runde findet in 2 Wochen, Sonntag 22. März statt und startet ab 14:00. Gespielt wird vorraussichtlich bis 18:00 und kann dann ab 19:30 bis etwa 23:00 fortgesetzt werden.
Der Termin wiederholt sich alle 2 Wochen, dann also wieder am 5. April.
Wir spielen über Discord und nutzen vorerst Roll20 als Würfelplattform.

Ein oder zwei Plätze sind noch frei.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
So, wir haben mittlerweile fünf tapfere Akolythen zusammen und die Suche kann vorerst wieder geschlossen werden. Sollte der eine oder andere im Dienste der Inquisition sein Leben für den Imperator hingeben, gebe ich wieder Bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten