• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Schatten über Venedig | V20 | Spielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Kumu
Spielsystem(e)
Vampire V20
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Hallo meine lieben, ich suche noch weiter Spieler für meine Vampire Kampagne

Informationen stehen im Anhang
Bitte per Discord: Flauschi1997 anschreiben
In meinen Runden spielen wir immer mit Kamera um das Rollenspiel zu verbessern, das ist Pflicht
PS: Ich darf leider keine MP4 Formate hochladen und somit auch nicht mein Trailer, einfach bescheid sagen und dann schick ich diesen über Discord :)
 

Anhänge

  • image-6.png
    image-6.png
    132,3 KB · Aufrufe: 69
  • image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 70
  • sf.png
    sf.png
    1,7 MB · Aufrufe: 74
Du sagst es. Wöchentlich kann ich leider aufgrund anderer Verpflichtungen nicht. Alle 2 Wochen wär kein Thema ?
 
In dem Fall ist es immer hilfreich nen kurzen Kommentar abzugeben und wir schließen den Thread. Ich mach das mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten