• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Nicht gelistetes System "Scaht" - Shadow of the Fomori, ein keltisches-Mythologie RPG

EarinS haad

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
37
Hallo an alle! Ich würde euch gerne mein Rollenspiel "Scath": Shadow of the Fomori vorstellen.
Die IndieGoGo Kampagne dazu läuft noch knapp zwei Tage lang!


Das Ganze ist ein postapokalyptisches dark fantasy Rollenspiel das stark von keltischer Mythologie inspiriert wurde.
Die Menschheit hat einen großen Krieg gegen die Fomori (uralte magische Mächte) verloren und wurden an den
Rand der Vernichtung getrieben. Seit zweihundert Jahren ächtzt das Land unter ihrem eisernen Griff.

Die Spieler übernehmen die Rolle von "Auserwählten", Männern und Frauen die Pakte mit elementaren Geistern der
Natur geschlossen haben, und von ihnen mit der Macht ausgestattet wurden, gegen die Fomori in den Krieg zu ziehen.

Ihr könnt hier einen blick auf die Website werfen: http://www.shadowofthefomori.net/

Und hier ist die IndieGoGo Kampagne selbst! https://www.indiegogo.com/projects/scath-shadow-of-the-fomori/x/10120636#/story
Auch wenn wir unser Ziel nicht erreichen sollten bekommt doch jeder, der ein Buch bestellt, es auch. Garantiert!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich...danke für den Hinweis, mal schauen ob ich das reparieren kann!

EDIT: Keine Ahnung was da los war, ich muss wohl irgendeinen Mist gebaut haben. Jetzt sollten beide Links gehen.
 
Jep, jetzt funzt's. Frage': Wird das Ganze ausschließlich in Englisch veröffentlich oder wird es auch eine deutsche Version geben?

Ich rede, lese und schreibe beruflich fast nur noch auf Englisch. Da brauche ich das in meiner Freizeit nicht auch noch.
 
Im Moment wird es das Ganze nur auf Englisch geben. Bei genügend Interesse wäre allerdings eine deutsche Übersetzung möglich.
 
Diese Kampagne ist am Juli 18, 2015 abgelaufen. Das Finanzierungsziel wurde leider nicht erreicht.
 
Zurück
Oben Unten