• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen Savage Worlds Spieler sucht Sundered Skies Gruppe zum Anheuern

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Savage Worlds
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ixidor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo in die Runde,

ich bin als Spieler auf der Suche nach einer Gruppe, die die geborstenen Himmel von Sundered Skies durchstreifen mag.

Leider hat unser letzter Inselmeister eine berufliche Veränderung, dadurch weniger Zeit und die Runde geschlossen.
Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand findet, der das Setting leiten mag.

Auch neue SL/DMs dürfen sich gerne versuchen und werden tatkräftig unterstützt! :)
Ein Teil der bisherigen Spieler lässt sich auch noch als Mannschaft zusammenhalten, wenn ihr aber selbst schon mehrere seid, kann man sich da sicherlich auch entspannt zusammen raufen ;) Neulinge wie Veteranen sind herzlich willkommen, schwerpunktmäßig wird aber erstmal jemand gesucht, der leitet.

Bisher haben wir Roll20 und Discord genutzt und waren damit zufrieden, sollte das unter neuer Leitung anders gewünscht sein, lasst uns drüber sprechen!
Terminlich würde abends unter der Woche bevorzugt werden, aber auch das ist wie immer Abstimmungssache ^^

Soweit in aller Kürze, falls noch was unklar ist, einfach fragen.

Ansonsten hoffe ich, dass sich jemand findet, der leitet, Mitspieler sind aber natürlich nicht davon ausgenommen ihr Interesse zu bekunden ;)

Gruß
Ixidor
 
Oben Unten