• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sanyasala, feyiama!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnarBlutkind

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Sanyasala, feyiama!

Feydha EnarBlutkind

Ich bin ein Firnelf auf der suche nach dem Mörder meiner Sippe !!!

Einst lebte ich hoch oben in der Eiswüste erfreute mich an meinem Leben und stand als bester Zauberweber in der Sippe bis uns Einige Telor Überfielen unsere Felle raubten und alle Töteten die Sie fanden !!

Nun sind schon 20 wie ein tala sagen würde Götterläufe vorbeigezogen ohne das Ich Sie fand !!
Ich bin des suchens Müde und Hoffe hier wieder Gefährten zu finden mit denen Ich nochmehr Wunder Dere s Kennenlernen und Erkunden Kann !!

Sanyasala, feyiama!


( nu mal Hallo Leute mein Name ist David =) komme aus Wuppertal und spiele nu schon seit 20 jahren dsa ja mit diesem char meinen ersten aus der 2 ed ich bin mal wieder auf der suche nach neuen gruppen abenteuern und gesprächen und ja ich weis die rasse firnelf is immer etwas komisch aber wer alle ed mitgemacht hat kennt das anpassungs problem =) etc etc also ich denke mal ich lass mich überraschen was hier so los is )


 
AW: Sanyasala, feyiama!

Huch! Ich bin wieder einmal der Erste? JAAA!

Hier mein enthusiastisches, traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim finden einer neuen Gruppe (was in diesem doch noch recht DSA-lastigen Forum nicht sooo schwer sein sollte).

cul8r, Screw
 
AW: Sanyasala, feyiama!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

DSA-Spieler, ach so. Ich habe mich schon gewundert, was du da von Firnelf, Zauberweber und Telor schreibst. ^^

Eine Gruppe solltest du hier wirklich ohne Probleme finden. ;)
 
AW: Sanyasala, feyiama!

sanyasala! sei gegrüßt! Herzlich willkommen du Suchender ... schau dich ausgiebig um, eine neue Sippe sollte sich hier sicher finden lassen ! :)
 
AW: Sanyasala, feyiama!

Hallo und Willkommen EnarBlutkind! Da ich nicht in DSA drinstecke auch gleich meine erste Frage: Was heißt Sanyasala?

Viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten