• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

AW: Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

Allitura sieht auf, Greift nach den Büchern und blättert sie kurz durch.
" Dashier ist ein Mängelexemplar. Seit vorsichtig, der Rücken ist ausgeleiert. Tragt es nicht zu viel mit euch herum. Ich hoffe sowieso, das ihr mit euren Büchern sorgfältig umgeht. Das sind dann 5 Gold pro Buch, außer das Mängelexemplar, das kostet 3. "
 
AW: Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

"23 Gold also" sie zählt die Münzen ab.
"Bitte" sie lächelt freundlich Allitura an.
"Und macht euch keine Sorge ich gehe immer gut mit meinen Büchern um ist eine Angewohnheit wenn man länger hält als die meisten Exemplare selber" sie verneigt sich lang.
"Mögen Nisabas segen für ewig über eurem Heim liegen"
Sidhe geht zur tür und schreitet in die Nacht hinaus
 
AW: Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

Nach ein paar Tagen erscheint Sidhe wieder im Sanktum
Sie stellt sich an den Tresen und wartet während sie leise ein "Hallo" ruft
 
AW: Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

" Eine Sekunde, ich bin sofort zugegen", ruft Allitura von oben und kommt mit einem Stapel Schriftrollen die Treppe herunter.
"Was kann ich für sie tun ? "
 
AW: Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

"Verzeiht ich war gerade in Gedanken" sie lächelt kurz
"Ich habe 2 Fragen erstens kauft ihr auch Bücher an die von Magiern geschrieben wurden?" Sie legt ihren Rucksack auf den Tresen.
"Und ihr kennt euch doch ein wenig in der Stadt aus ich müsste Wissen wen ich fragen müsste um mir eine Domäne sprich ein Jagdgebiet zuweisen zu lassen!"
 
AW: Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

Etwas verdutzt sieht Allitura ihr Gegenüber an.
"Natürlich kaufe ich auch Bücher an. Zeigt nur her, was ihr mitgebracht habt, ich bin immer an neuem Material interessiert."

Sie runzelt die Stirn.

" Jagdgebiet sagt ihr. Nun, da solltet ihr euch an den Stadtrat oder an Screw wenden. Von einem Oberförster habe ich noch nichts gehört, obwohl der gute Finstertann in der Kaserne vielleicht mehr weis. Ich gehe selbst gern auf die Jagd, aber hier habe ich bis jetzt noch nicht die Muße dazu gefunden, geschweigedenn den Platz."
 
AW: Sanktum - Anderweltliches, Antikes und Literatur

" Äh ... weilt ihr noch geiustig unter uns ? " fragt Allitura die Frau, die nun schon seit langem vor ihr steht und nachdenklich in die Luft starrt.

" Wollt ihr euch vielleicht ? ... ach, bleibt stehen, wenn es euch gefällt. "

Allitura verlässt zusammen mit Spitfire den Laden.

" Wir sollten uns mal im Streuners Heim umhören, vielleicht finden wir ja etwas wissenswertes. " Damit bedeutet sie ihr zu Folgen.
 
Zurück
Oben Unten