1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Hinweis/Info Sammelbestellungen

Dieses Thema im Forum "Regeln, Hinweise, Fragen & Antworten" wurde erstellt von Tufir, 27 März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    218
    Liebe Crowdfunder und Crowdfunding-Interessierte,

es passiert mir immer wieder, dass mir Personen sagen, diese Kampagne ist interessant, aber ich kann/will nicht mitmachen, weil
    • die Versandkosten zu hoch sind
    • ich keine Kreditkarte besitze
    • ich eigentlich nur die Add-Ons haben will, diese aber nicht ohne Pledge bekomme
    • ich nur einen Teil des Angebots haben möchte
    • ... etc.
    Falls ihr in einer solchen Situation seid, habe ich einen Tipp für euch. Meist ist der Ersteller des Themas jemand, der selbst an einer solchen Kampagne teilnimmt und ich kann zumindest für @Luzifer und mich (@Tufir) sprechen, wenn ich sage, dass wir durchaus bereit sind, für andere Personen mitzubieten und unsere eigenen Pledges zu erhöhen, damit andere auch an die begehrten Sächelchen kommen können.

Wenn ihr also Interesse an den Objekten einer Crowdfundingkampagne habt, aber nicht selbst teilnehmen wollt oder könnt (aus welchen Gründen auch immer), dann sprecht doch einfach den Threadersteller darauf an, ob sie/er euch unterstützen und helfen will. Und wenn ihr das direkt im Thread macht, finden sich eventuell sogar noch mehr Personen, die euch helfen würden.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Mitmachen
    Euer Tufir

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    Hessenthor, Marc Aurel und Luzifer gefällt das.
  2. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    118
    In der Vergangenheit hat das vereinzelt schon sehr gut geklappt. Ich habe da, wie Tufir, ein offenes Ohr.

Einfach fragen.

Marc Aurel gefällt das.
  3. Screw

Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    173
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden