• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Sameafnir sagt tschüss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hallo liebe Forunauten!

nach vielen Jahren in diesem großartigen und äusserst kreativen Forum :) habe ich meine Tätigkeiten in der Administration und dem Magistrat mit dem heutigen Tag beendet. Es gibt dafür mehrere Gründe, die ich euch aber nicht aufbürden möchte.

Ich hatte sehr, sehr viel Spaß hier und habe viele spannende Bekanntschaften gemacht, echte Freunde gefunden und auch oft ganz neue Ansätze und Ideen zum Thema Rollenspiel bekommen. Manche Erfahrungen waren nicht so schön, aber auch das gehört eben manchmal dazu.

Abschliessend würde ich mir wünschen, dass ihr den rpg-foren.com weiterhin treu bleibt, die kleine aber sehr feine Gemeinschaft hier hegt und pflegt euch rege an Diskussionen über unser aller Lieblingshobby beteiligt und dabei freundlich und offen miteinander umgeht! Das war und ist immer noch eines unserer Hauptanliegen!

Viel Spaß und bleibt gesund!
Sameafnir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten