• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Sacred

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Hallo Leute,
Haben den Beitrag nicht gefunden, deshalb möchte ich mich hier mal kurz darüber ergießen. Habe Mir das Spiel SACRED folgende Woche gekauft, für 10 €! Kann man nichts sagen.
Der Spielablauf ist ähnlich wie der von Diablo, man rennt durch eine gigantische Welt und erfüllt Aufträge. Nach und nach steigt man dann in den Stufen. Also das alt bekannte Spielkonzept. Als Anfangscharaktäre gibts: Den Gladiator, den Kampfmagier, den Dunkelelf, die Waldelfin, die Seraphim (Ne Art Priesterin) und die Vampirin. Ich denke das man für diesen Preis nichts falsch machen kann.
sacred_cover.jpg


Zusätzlich dazu gibts noch eine passende Erweiterung, nämlich SACRED Underword,
667024_vs_p2.jpg

das ebenfalls für 10 € zu erhalten ist. Hier werden zusätzlich noch zwei weitere Charaktäre ergänzt. Diese sind der Zwerg und die Dämonin.
Dies mal als ne kurze Zusammenfassung.
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Sacred

hmm die erweiterung kenn ich persönlich nicht, aber das standart Game hab ich selber und schon gespielt, finds im grunde ok, also ähnlich Diablo halt ^^
Was ich gut finde, sind die "teile" da, womit man neue dinge erlernen kann ^^ sowas find ich praktisch ^^

Ahja und Seraphim würde ich eher statt priesterin mit nem Engel vergleichen, der nur stählerne flügel besitzt xD


Grüße Tenshi
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Sacred

Also, die Dämonin hat auf dem Bild ja ganz schön große ...ähm Hörner. Sieht die im Spiel auch so aus?
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Sacred

Also, die Dämonin hat auf dem Bild ja ganz schön große ...ähm Hörner. Sieht die im Spiel auch so aus?

Gute Frage Integra, muss ich mal nachsehen. Habe eben mal den Zwerg ausprobiert (bis mir mein Rechner mal wieder abgeschmiert ist), der grummelt immer wie Gimli, hat ne riesige Kanone auf dem Rücken, die er auch als Flammenwerfer und Mörser einsetzen kann und ist der einzige der mit einer Muskete rumlaufen kann. Naja, im ersten Moment schon irgendwie komisch, aber die Wummen rocken!
Ansonsten trägt der Zwerg, je nachdem man ihn ausrüstet, einen großen Hammer oder ne Axt!
:axt :axt :axt​
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Sacred

ja ne..meine die hier: Den Gladiator, den Kampfmagier, den Dunkelelf, die Waldelfin, die Seraphim (Ne Art Priesterin) und die Vampirin davon gabs ja schon im normalen Sacred welche von..nur erinnere mich nicht mehr was daran neu war.
Deswegen frag ich du pappnase xD bin doch net blind xD


Grüße Tenshi
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Sacred

Hier werden zusätzlich noch zwei weitere Charaktäre ergänzt. Diese sind der Zwerg und die Dämonin.
Dies mal als ne kurze Zusammenfassung.

Ja Tenshi, es gibt zwei neue Charaktäre. Nämlich der Zwerg und die Dämonin! Und diese gibts es nur bei der Erweiterung! Aber das hatte ich oben schon mal beschrieben!
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Sacred

Macht ja nichts, dennoch freue ich mich schon drauf, heute abend wieder mit meinen Zwerg in die Welt hinaus zu ziehen und ne Menge Goblins zu zuschmettern!
:axt :degen_attacke
 
Oben Unten