• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Hintergrund Shadowrun Runner-Ethik - wann wird Grau zu Schwarz?

AW: Runner-Ethik - wann wird Grau zu Schwarz?

Hehe, kommt denk ich mal gaaaanz schwer auf den Loot an ... ;-)

Und dann muss man eben durch nen schwereren Run durch, um seine Reputation wieder zu verbessern ...

So, muss los, der erwachte Siebentischwald ruft ... ;-)
 
AW: Runner-Ethik - wann wird Grau zu Schwarz?

hmmm eine interessante idee. weiß nicht ob sich meine gruppe darauf einlassen würde.
 
AW: Runner-Ethik - wann wird Grau zu Schwarz?

Das ganze funktioniert nur dann gut, wenn sich die angeworbenen Runner auch schon einen entsprechenden Ruf verdient haben. Wenn sie nie etwas nebenbei mitgehen lassen, wird es auffällig, wenn sie das plötzlich tun.

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten