• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Runde in Köln und Umgebung gesucht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ist mir egal
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kuti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo zsmen.

Bin der kuti 25 jahre und bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe im Raum Köln. Habe ein paar mal mit ein paar Freunden gespielt dh. bin noch relativ neu und hab nicht soviel Erfahrung. Zeitlich gesehen bin ich ziemlich flexibel egal ob wochenende oder in der woche würde mich da anpassen.

würde mich freuen wenn ich hier ein Truppe finden könnte.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Kuti

Ich empfehle hier immer auch die aktivere Suche durch Beiträge in anderen Themen. Klicke einfach in der Themenübersicht auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann werden dir schon nur noch diese Themen angezeigt und du kannst dich schneller durchsehen.

Viel Erfolg bei der Suche, viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Nedders

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hi @Kuti ,

Ich gründe grade für eine Homebrew Kampanie eine neue Gruppe.
Wenn dir der Weg nach Bonn nichts ausmacht würde ich dich gerne zu unserer Session Zero (Ein Treffen zum kennen lernen und Charaktere erstellen) am 25.01.2020 Einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Nedders
 

Kuti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hi Nedders,

Ist ein kleines Stückchen aber würde mich gerne anschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Kuti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten