• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Runde in Köln und Umgebung gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

RagingRabbit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Huhu :)
Mein Freund und ich (beide 32) suchen eine Spielrunde die uns aufnehmen würde. Wir beide sind leider blutige Anfänger aber sehr motiviert :)
Ich habe mal einen One Shot Cthulhu gespielt, mein Freund hat noch gar keine Erfahrung sammeln können.

Wir sind zeitlich verhältnismäßig flexibel, Wochenende geht nach Absprache eigentlich problemlos. Würfel, Charakter und Regelwerk zu DnD5 vorhanden.

Wir wohnen beide in Köln, sind aber mobil und demnach auch flexibel was den Ort angeht :)
Vielleicht findet sich ja ein Trüppchen, wir würden uns sehr freuen !
 

Nedders

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo,

Eine aktive Gruppe kann ich nicht aufweisen, aber wenn interesse besteht würde ich euch gerne zu unserer Session Zero am 25. Einladen.

Das Spiel würde in Bonn stattfinden und besteht aus mir (als DM) meiner Frau, Einem Kollegen meiner Frau und dessen Cousin.
Sollte interesse bestehen schreib mir doch gerne eine Privat Nachricht.

Beste grüße
Nedders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten