• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Rum & Bones

So sehen die späteren Erweiterungen im Laden mal aus:

2f28aede12ad471c18fb2b07f72a3c40_original.jpg

Steigert die Vorfreude auf das Paket. Der Juli ist zwar nicht mehr fern, allerdings ging auch die Ankündigung heraus, dass sich aufgrund von kleineren Aufschüben, der Versand um "ein paar Wochen" nach hinten verschiebt.
 
*Sabber* Das sieht schon ziemlich gut aus und ich ärgere mich jetzt ein klein bißchen daß ich nicht auf alles geboten habe.
Mal sehen ob es die Sachen die mir dann fehlen werden auf der Spielemesse in Essen angeboten werden.
So das Spiel bis dahin verfügbar ist.
 
Schon kurios, dass die Ladung in HAMBURG ankommt und wir hier in Deutschland als letzte beliefert werden!
 
Ja, der deutsche Zoll, ein immerwährender Quell der Freude.. ^^ Da habe ich auch schon so meine Erfahrungen mit gemacht.
Hier in KA im Zollamt sitzen lauter humorlose Betonköpfe mit denen ich mich dauernd herumschlagen muss. Echt ätzend.
Einmal einen Scherz da drin gemacht und als Antwort: "Wir haben keinen Humor, wir sind Beamte" bekommen.
Bei solchen Antworten braucht man doch keine Klischees mehr, oder? ^^

Und zu Rum & Bones: Vor ner Viertelstunde hat in den Kommentaren der erste deutsche Unterstützer geschrieben, daß er sein
Spiel völlig überraschend bekommen hat (ohne vorherige Tracking Nummer)
Das lässt doch hoffen :)
 
Ok, jetzt schreiben im R & B Kommentarbereich immer mehr Deutsche daß die Post bekommen haben.
Luzifer, vielleicht wartet ja auch bald ein Paket auf Dich :)
 
Es sind sogar zwei Pakete!

Die Trackingnummer kam etwa 10 Stunden NACH der Sendung an ;)

Völlig egal, denn jetzt heißt es sich durch eine Vielzahl von Crewmitgliedern, Tentakel und Goldmünzen zu schlagen!
(Zwei Pakungen mit Goldmünzen sind auf der Fahrt aufgegangen und lagen lose herum. Dürfte aber die einzige "Beschädigung" sein. Damit kann ich leben. )
Ich hatte keines der Pakete, bei dem zu Gunsten der Freibeuter einen Fehler gemachtdem wurde. Sonst hätte ich es natürlich mit euch geteilt ; )
 
Hier hab ich mal ein Bild von dem Grundspiel plus ALLEN Zugaben, die es durch die Kampagne gab!

Das ist ein Haufen Holz ... Äh Plastik :D
 

Anhänge

  • tmp_8291-20150905_1502551359511927.jpg
    tmp_8291-20150905_1502551359511927.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 277
Naja, der erste Gedanke war, einfach alle Plastikeinsätze zu entsorgen und die Minis in die Kartons zu schütten. Ich habe das mit Blick auf die vielen feinen Detils verworfen. Unfallfrei also im Sinne von ohne Beschädigung
 
Zurück
Oben Unten