• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Ruhiger Typ sucht Gruppe in Paderborn & Umgebung oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Paderborn & Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

MarkMarkMark

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Kurz über mich:
Ich bin der Mark, bin 22 Jahre alt und bin allgemein eine recht entspannte Person die über fast alles lachen kann.
Am Anfang bin ich jedoch relativ ruhig aber das wird sich nach den ersten paar Sessions verbessern :D.

D&D 5E habe ich schon ein paar mal online gespielt aber ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit Teil einer längeren Kampange zu sein.

Ort und Zeit:
Offline -> Paderborn & Umgebung (max. eine Stunde Fahrzeit).
Online -> Discord und Roll20
Zeit hätte ich Freitags Abends oder Samstags Nachmittags/Abends.

Bevorzugter Character:
Ich spiele ganz gerne Support/Healer Rollen und würde deshalb gerne nen Paladin, Cleric oder Druid spielen. Ich kann mich aber auch an die Gruppe anpassen.
 
Hey Mark,

ich bin Jan, 23 Jahre alt und bin ebenfalls im Moment auf der Suche nach einer Gruppe, gerne auch online, da Paderborn schon etwas weiter weg wäre :D

Meine Erfahrung beschränkt sich auf 1-2 mal Spieler, 3-4 mal als DM für Freunde und ungefähr nen Jahr lang DnD Streams geschaut, bin also relativ regelfest und könnte notfalls auch den DM machen, falls sich niemand besseres finden lassen würde :)

Würde mich über eine Antwort freuen

MfG
Necondex
 
Hi @MarkMarkMark

Ich schlage vor, dass du es auch aktiv probierst und in anderen Themen einen Beitrag schreibst. Klicke in der Themenübersicht auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe, dann hast du gleich viel weniger zum durchscrollen und wirst wahrscheinlich schneller fündig.

Viel Spaß bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Mark,
ich bin gerne dabei, ich habe die letzten 1,5 Jahre DnD in Frankfurt gespielt, bin jetzt aber nach Paderborn gezogen.
Ich würde mich auch gerne mal als DM versuchen, sonst spiele ich natürlich auch gerne selber, bisher war ich Tiefling Warlock.

Halte mich gerne auf dem laufenden, wenn sich etwas ergibt ;-)
Gruß, Pascal
 
Hallo,
Unsere DSA runde sucht nette Leute die später auch meistern sollen (allgemein im Wechsel).
Bisher ist jeder 2. Donnerstag (ab ca. 19uhr) und ab und an Freitags (1x im Monat, gern auch früher) geplan.
Regelwerke sind vorhanden und werden Notfalls auf Anfrage nachgereicht
Meine 2 Mittstreiter und ich sind zwischen 22 und 35 Jahren
Ich meistere Aktuell im Raum Albernia(Havena) tw. Windhag, Nostria, Andergast
Liebe Grüße
Kai
 
Bin blutiger Anfänger, von nix ne Ahnung, aber falls ihr gerade so jemanden braucht, bitte melden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten