• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Info Rückkehr der Helden

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Beim Fatastic-Shop und anderen Anbietern wie zum Beispiel Amazon gibt es zur Zeit die Brettspielklassiker "Rückkehr der Helden" (mit Add-ons) im 3er Pack als Sonderangebot für 65,00 €. Da spart man 18,00 € gegenüber dem Einzelkauf.
 

Anhänge

  • 3937826610.03.LZZZZZZZ.jpg
    3937826610.03.LZZZZZZZ.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 248
AW: Rückkehr der Helden

sie müssen es auch günstiger verkloppen, denn das ist das beschissenste brettspiel, das ich je gespielt habe. die charaktere sind total unausgewogen, es gibt gar keine interaktion, die kämpfe sind lahm und die aufträge langweilig. ich nähme die erweiterungen vielleicht gerade mal geschenkt. wobei, lieber nicht, die nehmen platz im regal weg, den ich für bessere spiele verwenden könnte...
 
Zurück
Oben Unten