• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau RPG Vorstellung

Nomad

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Ich wollte hier mal mein Foren RPG vorstellen. Dieses handelte vorerst von "Crysis", wurde aber aufgrund von mangelnder Aktivität von Grund auf erneuert und verschoben. Nun ist es ein Herr der Ringe RPG und läuft gut.

Die Storyline:

Nach dem Ende des Ringkrieges brach das 4. Zeitalter an. Aragorn II wurde zum König von Gondor gekrönt und heiratete Arwen Undomiel, den Abendstern. Frodo Beutlin, Samweis Gamdschie, Merriadock Brandybock und Peregrin Tuk kehrten wieder zum Auenland zurück. Doch Frodo fuhr nach wenigen Monaten von den Grauen Anfuhrten aus mit seinem Onkel Bilbo und Gandalf mit einem Elbenschiff gen Westen. Samweis Gamdschie wurde bald darauf Bürgermeister in Michelbinge. Die Orks und alle anderen Wesen des Bösen sind selten geworden und versteckten sich an dunklen Orten, von wo sie nur noch ab und zu hervorkommen und Ärger machen.
Der Spieler erschafft sich seinen eigenen Charakter und erlebt seine eigenen Abenteuer in Mittelerde.
Durch einen speziellen "NPC" Account(von den Admins gesteuert) können RP Ereignisse eingeläutet werden, sowie Hauptcharaktere odereinfache Bürger der Stadt reagieren. So herrscht ein gewisser Grad an "Leben" im RPG.


Den Link zum RPG poste ich mal nicht, jedoch gebe ich ihn auf Anfrage heraus.
 
AW: RPG Vorstellung

Ui, grad erst losgelegt? Sieht ziemlich gut aus, eure Seite!
 
AW: RPG Vorstellung

danke, wir tun was wir können^^Suche allerdings noch immer Mitspieler.
 
AW: RPG Vorstellung

ja, glaube ich... muss man viel promoten, wenn man mit so ner Seite online geht.
 
Zurück
Oben Unten