• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen RPG-Veteran sucht Pathfinder-runde in Köln & Umgebung ODER online

Itzaquatl

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
39
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich zur Zeit eine Pathfinderrunde zum einsteigen in Köln und Umgebung, alternativ auch online. Vorzugsweise am Wochenende und da Sonntags, Samstags ginge prinzipiell auch, da wird aber der Termin mit anderen Veranstaltugnen konkurieren müssen, wo ich mich dann jeweils entscheiden würde, was ich den Vorzug gebe. Eine onlinerunde könnte auch ohne Probleme unter der Woche stattfinden (ausnahme Montag).

Zu meiner Person: ich bin 34 Jahre alt und spiele seid mittlerweile 16 Jahren RPG (hauptsächlich DSA, aber auch unter anderem gut 1 1/2 Jahre D&D und seid kurzem Pathfinder). Ich mag Runden, in denen ein gesunde Balance aus Action und Rollenspiel vorherrscht, aber auch gerne mal ein bischen rumgealbert wird. Als Spieler bin ich sehr pflegeleicht - zumindest habe ich noch nie beschwerden erhalten. ;)

Wenn euch das gelesene Anspricht, meldet euch hier oder mittels einer pm. Ich würde mich freuen. :biggrin:
 
Hi @Itzaquatl

Wenn du in der Übersicht auf eines der "Nordrhein-Westphalen" Präfixe klickst, wird ein Filter aktiv und du siehst nur noch die Gesuche aus deinem Bundesland. Das geht auch nochmal mit dem "Pathfinder"Präfix und schon hast du genau die Gesuche, die deinen Parametern entsprechen. Das erleichtert die Suche meist. Alternativ kannst du auch das Bundesland weglassen und auf ein "Online"-Präfix klicken, dann ist das auch überschaubar.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten