• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online RPG-Veteran sucht Mage 20th ODER Vampire 20th online-runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire 20th Mage 20th
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein

Itzaquatl

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
39
(Liebe Admins: Ich habe vor einer Woche schon ein ähnliches thema gestartet, konnte es aber nicht Editieren. Es wäre schön, wenn das alte Thema gelöscht werden könnte, da nicht mehr aktuell)

Hallo miteinander! :hi:

Mir sind die Regelwerke zu Mage 20th und Vampire 20th in den Schoß gefallen und würde gerne eines davon ihn einer onlinerunde spielen. Ich würde gern Mage den vorzug geben, da mich das System beim lesen schwer begeistert hat.
Ich würde eine online runde unter der Woche bevorzugen, da ich am Wochenende bereits mehrere Lifegruppen habe und unter der Woche mir die Zeit und motivation fehlt, fürs Rollenspiel das Haus zu verlassen.

Zu meiner wenigkeit:
Ich bin 35 Jahre alt und spiele seid knapp 18 Jahren rollenspiele, hauptsächlich DSA, seid zwei Jahren auch verstärkt Pathfinder. VtM habe ich nur sporadisch dann und wann gespielt -
die längste Runde lief etwa ein Jahr lang. Mage habe ich bis jetzt noch gar nicht gespielt. Rollenspiel ist mir sehr wichtig, genauso das man die Regel beachtet -
bin aber kein Regelnazi und lasse fünfe auch gerade sein, wenn es dem Spielfluss dient.

Für die Rollenspieltheoretiker: Nach Robin Laws wäre ich (in absteigender Reihenfolge) ein Specialist/Method Actor/Powergamer. Nach dem Big Model wäre ich am ehesten als Gamist einzuordnen.


Wenn ihr also noch Platz hättet, würde es mich freuen, wenn ihr euch meldet. :D
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Lieber @Itzaquatl, es wäre schön, wenn du uns den Titel deines anderen Gesuchs nennen könntest oder noch besser den Link dazu. Dann müssen wir nicht ewig suchen. Wir werden dein anderes Gesuch dann schließen, denn gelöscht wird bei uns nicht.
 

Itzaquatl

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
39
Lieber @Itzaquatl, es wäre schön, wenn du uns den Titel deines anderen Gesuchs nennen könntest oder noch besser den Link dazu. Dann müssen wir nicht ewig suchen. Wir werden dein anderes Gesuch dann schließen, denn gelöscht wird bei uns nicht.
Ich nehme an, es ist dieses, oder ? Können wir schliessen, bitte kurz bestätigen! Danke.
Oh, das hatte ich ganz vergessen, ich bitte um entschuldigung!

Ja, genau, der isses, danke. :D
 

Itzaquatl

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
39
Kleine Aktualisierung:

Ich habe inzwischen eine Vampirerunde gefunden. Ich würde aber weiterhin nach einer Magerunde suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten