• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wien RPG Herbst/Winter 2018

Kanzler von Moosbach

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Ab 5. Oktober starten wir unsere Star Wars Kampagne, jede Freitag bis Ende des Jahres.

Im Herbst/Winter 2018 werden wir auch Abenteuer von HeXXen1733, Schattenjäger/Dark Heresy, Das Schwarze Auge, Achtung! Cthulhu, Shadowrun und noch einige mehr spielen.

Bei Interesse freue ich mich über eine kleine Nachricht.
 
Hi Moosbach.
Mich interessiert, an welchen Wochentagen und in welchem Zeitbereich (Uhrzeit) welche Runden in etwa geplant sind. Habe selbst Interesse an Shattenjäger und Shadowrun und könnte in diesen Systemem theoretisch auch leiten - würde den Posten als Spieler aber erst mal bevorzugen.

cul8r, Screw
 
Hi Screw,

Star Wars spielen wir Freitags bis zum Ende des Jahre, und die restlichen System spielen wir am Samstag.

Uhrzeit, Freitags immer 18.00 bis ca. Mitternacht, für die Charaktererschaffung bei Bedarf das erste Mal ab 16.00

Uhrzeit, Samstag sehr unterschiedlich je nach System meist 12.00 bis ca. Mitternacht, +/- 2 Stunden würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten