• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen RPG Gruppe gesucht, die Spanisch spricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Langen / Frankfurt
Spielsystem(e)
Rpg
Spielsprache
  1. Englisch
  2. Andere (bitte im Text spezifizieren)
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Judycum

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
49
Ich suche Leute, die eine Rolle (COC, d & d) oder Brettspiele auf Spanisch/englisch in Langen / Frankfurt und Umgebung spielen können. Wir sind ein Paar, das sehr am Spielen interessiert ist.

Estoy buscando personas que puedan desempeñar un papel (COC, D & D) o juegos de mesa en español en Langen / Frankfurt y sus alrededores. Somos una pareja muy interesada en jugar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Judycum

Ich finde es gut, dass du hier für Mehrsprachigkeit und Diversität sorgst, ich empfehle nur, für jene die kein Spanisch sprechen aber spanisch sprechende Leute kennen, das ganze auch auf Deutsch zu wiederholen. Es scheint mir auch ein recht kurzer Text zu sein, vielleicht kannst du mehr Deteils zu dem angeben, was genau du dir vorstellst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Edit: Typos entfernt ... ist mir richtig peinlich :blush2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Judycum

Ich finde es gut, dass du hier für Mehrsprachigkeit und Diversität sorgst, ich empfehle nur, für jene die kein Spanisch sprechen aber spanisch sprechende Leute kennen, das ganze auch auf Deutsch zu wiederholen. Ies scheint mir auch ein reccht kuerzer Text zu sein, vielleicht kannst du mehr Deteils zu dem angeben, was genau du dir vorstellst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten