• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veranstaltung RPC Köln

Wer hat Interesse an einem Treffen?

  • Ja, bin vor Ort und habe Interesse am Treffen

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein, leider nicht da

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ach, ich weiss nicht

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Seit einigen Jahren fahren wir zur Role Play Convention nach Köln. Ab diesem Jahr wird dieses Event in dieCCXP COLOGNE - Comic Con Experience integriert.

Termin: 27. bis 30. Juni

Ich bin gespannt, ob es noch den Flair haben wird, denn wir so lieben. Fährt noch jemand auf das Event? Wir sind am 29.06. vor Ort. Hat jemand interesse an ein Treffen, um sich auch mal persönlich zu sehen?
 

Thor Naadoh

Eingesessen
Blogger
Beiträge
201
Punkte
48
Hmm... da bin ich noch nie gewesen. Aber da ich zu der Zeit gerade Urlaub habe, fasse ich es mal ins Auge.
Wenn und falls ich da bin, wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt.
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Ich empfehle, rechtzeitig Eintrittskarten zu erwerben. Durch die Zusammenlegung mit der ComiCon ist es schwer zu sagen, wie der Besucherandrang sein wird. Auf der rpc war es immer sehr angenehm, gut gefüllt aber nie unangenehm.
Ich werde heute Karten erwerben...
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Aha.... "erwerben".....
Sprich, du lauerst mit einem Knüppel in der Hand hinter der Ecke, bis jemand mit Eintrittskarten vorbei kommt.... :mob_2:diablo::D
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Weil ich lange genug hier bin, um die "Feinheiten" der Sprache zu kennen :D
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hallo,
nun war ich gestern auf besagter CCXP und war selten soo enttäuscht. Kein mittelalterlicher Markt mehr, gerade mal soeben eine Halle für Rollenspielintetessierte. Und wo war jetzt Comic? Diese Messe war ein Witz, für die ich 600km gefahren bin.

Wie war euer Eindruck?
 
Oben Unten