• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RP-Partner/in gesucht (Setting egal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krazak

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Suche auf dem Wege hier RP-Partner oder Partnerin. Wie bereits zu lesen bin ich Settingtechnisch absolut offen.

Habe mich auf nichts festgelegt, auch kein Problem damit was neues zu probieren wo ich keinen Plan von habe.

Bevorzugt würde der ganze Spaß über Telegram, WhatsApp oder sowas laufen.
Schreibe einfach gerne bequem am Handy. Schreibstil würde ich mich versuchen etwas an zu passen dann.

Für wen es wichtig ist, bin schon eine Weile im Thema RP drinne, rein textbasiert bin ich aber warscheinlich nicht der Profi vor dem Herrn. Aber mag einfach nette Zeit haben, mir Abende und evtl. auch Nächte um die Ohren schlagen und schauen was alles bei zustande kommt.

P.S.: Auch kein Problem mit zwei Chars zu verwalten und kein Problem selbst M/W/D zu spielen.
 
Hi, WA oder sowas kann ich dir nicht bieten, die vermitteln sich im übrigen auch überwiegend über andere Kanäle. Aber ich habe ein Forum, da sind schon etliche Spieler und es hat auch eine ganz passable mobile Funktion, sprich, du kannst auch mit dem Handy schreiben - manche andere tun das auch.
Solange die Züge dadurch nicht zu Zweizeilern verkommen hab ich auch absolut nix dagegen. :)
Wenn es dich interessiert kannst du hier nachlesen:
Lg
 
Grüße!
Ich suche ebenfalls Anschluß ans Rollenspiel, bin aber nicht sehr erfahren in den verschiedenen Welten.
Ist deine Anfrage noch aktuell?
 
Hey,

Wenn du auf der Suche nach einem Rpg bist, könnte ich dir ein Fantasy Rpg anbieten. Ein Server auf Discord.

Ein kleiner Überblick:

Freaktasia? Oh ja. Jeder kennt diesen Freizeitpark. Über die Jahre hinweg hat sich dieser kleinliche Park zu einer riesigen Attraktionsstätte entwickelt. Jeder Mensch mit Rang und Namen war schon hier. Hat Spenden hinterlassen. Beträge von denen andere nur träumen konnten! Der Park wurde immer größer. Immer bunter. Immer verrückter! Man könnte meinen das sich in diesem Park eine goldene Nase bis an das Lebensende verdient werden konnte. An diesem Punkt hätte die Geschichte auch enden können. Doch genau dem war nicht so. Die Parkleitung hatte zwar einen soliden Kontostand. Waren stolz auf alles was sie erreicht hatten. Doch sie wollten etwas Nachhaltiges erschaffen. Nicht nur einen sicheren Ort. Sie wollten einen Ort zum Leben erschaffen. Eine... eine Stadt! Ein Zufluchtsort in dem es alles gab. Von Supermärkten über Bars und Opernhäuser.
Clubs, Krankenhäuser, Feuerwehrstationen. Alles mögliche! Die Wesen wollten autark sein. Wollten nicht nur an einen Park gefesselt sein. Die Stadt sollte natürlich nah am Freizeitpark zugänglich sein. Er ist immerhin eine riesige Einnahmequelle und bietet viele Arbeitsplätze. Natürlich dürfen auch Menschen in der Stadt leben. Das Image muss bewahrt werden. Wesen sollen nicht auffliegen, haben aber einen riesigen Spielraum. Sie können sich frei fühlen. Sie können mehr machen. Sie müssen nicht in stetiger Angst leben aufzufliegen. Welche Herausforderungen wird es geben? Welche Probleme müssen bewältigt werden? Kann so eine Stadt überhaupt existieren und bestehen bleiben? Hat man sich zu viel vorgenommen? Es bleibt abzuwarten ob es funktioniert.

Offene Story - kein Vorgegebener Strang
Low Fantasy/Slice of life/Drama/Romanze/eventuell Horror
ü18 Server
ausgearbeitetes Magiesystem + Rassenlexikon
Romanstil
flottes und eingeschweißtes Team
 
Huhu!
ich würde gerne ein rein text basiertes RPG starten, melde dich gerne wenn du Lust hast:)

ich selbst bin W,23 falls es wichtig sein sollte. ^-^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten