• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Eigenbau Roposilka, Pathfinder1, langes Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Spielsystem(e)
Pathfinder1
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Eine Kleine Fee

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
**Pen And Paper und Textbasiertes RPG auf Discord und Roll20**


Am Hofe des Königs trug es sich zu das ein Adeliger mit großspurigen Worten dazu auserkoren wurde, neues Land für den König zu erschließen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Grenze die per Krieg erweitert werden könnte sondern um ein eher unbekanntes Landstück. Der Adelige der selbst keine Armee besitzt muss dies aus eigener Tasche finanzieren und heuert daher Abenteurer an die ihm helfen sollen den Weg für sich zu Ebnen. Als Belohnung winkt ihnen unter anderem ein Haus mit Adelsstand in der neu gegründeten Siedlung. Doch dafür müssen sie nicht nur die Reise dort hin bestreiten, sondern auch das Umland sichern und die Ersten Häuser nach und nach errichten.


"Das ganze wird mit einem Teilhintergrund von Pathfinder1 aufgebaut und ich freue mich mit euch zusammen zu arbeiten, bei Interesse einfach anschreiben!"
 
Zuletzt bearbeitet:

CadiaStands

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hey,
Ich habe auf jeden Fall Interesse und had dir eine Unterhaltungsanfrage (Falls man das so nennt) geschickt.
 

Kuma

Eingesessen
Beiträge
105
Punkte
33
Alter
38
Schönen guten Morgen zusammen, ich hätte da eine Frage zu den Spiel Termin und zwar an welchem Tag und um wie viel Uhr? Oder ist es wirklich nur Text basierend?

Gruß
Kuma
 

Eine Kleine Fee

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo @Kuma

Es ist beides und so werden die Termine individuelle auf den Discord Server besprochen und dann auch wahrgenommen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage so beantworten das du dich entscheiden kannst 😏😏
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten