• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ankündigung Rollenspielthema des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hallo liebe Mitbürger,

wir hinter den Kulissen des Forums haben uns mal wieder etwas ausgedacht, was uns allen (Moderatoren wie Admins) am Herzen liegt: Ab dem schönen Herbstmonat Oktober wollen wir jeden Monat ein besonderes Rollenspielthema in den Focus rücken und mit euch darüber diskutieren!

Unser erstes Thema wird morgen im Bereich "Gassengeschwätz" eröffnet werden und von Soulreaper anmoderiert. Worum es geht wird an dieser Stelle noch nicht verraten! Ihr könnt ja einfach mal reinschauen!

Gerne nehmen wir übrigens Themenvorschläge dafür von euch an, was wurmt oder fuchst euch?, was macht euch gerade Riesenspaß und ihr wollt es am liebsten mit der ganzen Rollenspielgemeinschaft online teilen ?

Kontaktiert einfach Soulreaper oder mich, wir reihen es dann in die Themenliste ein!

Ansonsten viel Spaß weiterhin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten