• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Baden-Württemberg Rollenspielgruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Star Wars oder Aliens gewünscht
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

LiamDragonheart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
49
Hallo Ihrs,

ich plane eine neue Rollenspielgruppe zwischen Pforzheim und Stuttgart aufzubauen. Mein Wunsch wäre es Star Wars (FFG) oder Aliens zu spielen. Gerne kann ich als Meister fungieren. Mobilität meinerseits ist gegeben.

Am liebsten würde ich mindestens 2x im Monat spielen (gerne auch öfters)

Meldet euch einfach bei Interesse

Liebe Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @LiamDragonheart

Um Missverständnisse zu vermeiden, eine Frage: Machst du in besagter Runde auch die Spielleitung?

Abseits davon, falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Hijah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
41
Hey Liam ich bin Spielleiter einer Roll20 ALIEN Gruppe, kann mir aber auch vorstellen als Spieler teilzunehmen. Aufgrund der momentanen Lage würde ich mich aber ausschließlich auf digitale Runden beschränken. Bei Interesse melde dich ruhig. LG, Chris.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten