• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Rollenspieler in Hameln und Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoernchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Hallo zusammen^^

Mein Mann und ich suchen noch ein paar Rollenspieler, welche Interesse daran haben eine stabile Gruppe aufzubauen.
Endlich mal wieder eine Gruppe zu haben, die regelmäßig spielt, wäre klasse^^

Leider sind wir durch unsere beiden Kinder nicht mobil, aber wir haben ein großes Gästezimmer und können dort auch im Übernachtungen anbieten^^

Ich freue mich über alle zuschriften ;)

Liebe Grüße

Hörnchen
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Hallo @Hoernchen , erfahrungsgemäß finden sich mehr Interessenten, wenn der Suchende noch etwas zu den bervorzugten Systemen und dem bevorzugten Spielstil erzählt. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für deine Suche.
 

Hoernchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Zum Spielstil kann ich nicht viel sagen, das kommt immer drauf an ;) Aber meist spielen wir Dungeons and Dragons oder Shadowrun^^ Danke für den Tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten