• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Earthdawn Rollenspieler im Kreis Steinfurt , Borken oder Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Skype
Ort
Steinfurt
Spielsystem(e)
Bin Flexibel
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Mach doch.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Hi! Ich hab 20 Jahre Erfahrung mit diversen Systemen, zwei Kinder, ne Frau und nen Job. Dennoch habe ich das Gefühl mehr Zeit zu haben als andere. Ich kann gerne ne Runde Earthdawn meistern aber spiele auch gerne einfach mit.

Lursi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hi! Wer hat Lust ein wenig PnP mit mir zu zocken. Frequenz wäre so alle 2-3 Wochen. Spiele gibts genug und ich bin flexibel. Hauptsache die Leute sind nett. Bin halt neu in Steinfurt aber auch +/- 50km mobil
Gruss,
Lursi
 

Angkor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
58
Hallo, würde es gerne einmal versuchen. Lebe in Rheine; kenne RPG bislang nur vom PC und verfolge PEN and Paper Rollenspiele aktiv bei Orkenspalter.TV
D&D, Pathfinder oder DSA würde mich am meisten interessieren.
Bin männlich und 54 Jahre alt.
Bitte erst einmal hier über das Forum antworten
LG Guido
 

Lursi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hi Guido,
Jetzt brauchen wir noch drei andere interessierte Mitspieler...
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ihr könntet zur Not über eine Online-Runde nachdenken, vielleicht gibt es da mehr Interessenten.
 

Panda

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hey Leute, es ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber ich bin aus der Region Borken und hätte auch wohl Interesse mitzumachen. Aktuell vielleicht eher online als mit persönlichem Treffen :)
Me3ine Erfahrungen sind jedoch sehr überschaubar.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hallo @Panda , der Threadersteller @Lursi war seit Oktober 2019 nicht mehr hier online, du kannst versuchen ihn per Unterhaltung anzuschreiben oder anderweitig zu suchen! Klick auf die bunten Präfixe oder nutze die Suche nach Bundeland / System! Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten