• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rollenspiel Online Shop gesucht

Lunamoon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo Leute,

ich suche mich irgendwie tot....es muss doch ein OnlineShop geben wo man Regelwerke (Bücher) bestellen kann.... hab vor JAHREN mal bei nem Shop bestellt der fing mit Drachen oder Dragon an. Da konnte man sogar Würfel und Rollenspiel Musik bestelle...

Kann mir da jemand von euch weiter helfen????

Mein Freund und ich wollen mit Vampire Die Maskerade anfangen und uns das Regelwerk kaufen....bei Amazon gibbet des nur gebraucht.


:help:
 
AW: Rollenspiel Online Shop gesucht

Das Thema hatten wir schon mal: http://www.rpg-foren.com/kramladen-f157/suche-online-rpg-shops-t1756.html

Ist aber schon was älter...

Um Dich bei der Suche zu unterstützen:
Die meisten deutschen Rollenspielverlage haben auch einen Shop, indem sie entweder nur ihre Spiele, meist aber alle möglichen RPGs und Spiele vertreiben. Beispiele sind Pegasus, Ulisses, 13Mann, ...
Mit Dragon beginnend kenne ich nur einen Shop, der sitzt in Hamburg und heißt inzwischen Magierspiele.

Und ob Du es nun hören willst oder nicht: Wenn möglich, würde ich den "Friendly Local Game Store" empfehlen, denn wenn die mal alle weg sind, sterben auch wunderbare Treffpunkte und Möglichkeiten, Neulinge zu fangen...
 
AW: Rollenspiel Online Shop gesucht

Hallo Monmond,

ich sehe nicht, woher Du kommst, aber zwischen uns sind nur 35km Entfernung, das heisst, Du kennst Dortmund ;)

Dort gibt es das Auenland, die besorgen Dir sicher alles, was Du brauchst oder haben willst. lass Dich von der Internetseite nicht täuschen, dort gibt es wesentlich mehr als Kartenspiele....
 
Zurück
Oben Unten