• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online [ROLL 20] 1-2 Spieler für D&D 5e gesucht. Erfahrener SL vorhanden!

SnakyShaky

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hallo Freunde!

Wir sind auf der suche nach motivierten 1-2 Spielern, um uns gemeinsam auf zahlreiche D&D-Abenteuer aus der 5. Edition zu begeben. Unser Spielleiter ist erfahren und heisst auch Neulinge gerne willkommen.

Hier ein paar Infos in Übersicht:
  • wir spielen min 1x die Woche, manchmal öfter
  • sind zw. 20 und 25 Jahre alt
  • Spielen über Teamspeak und Roll 20
  • Roleplay steht an erster Stelle
  • keine Minmaxer, spaß an Interaktion und Story
Wir suchen Spieler, die genügend Zeit, Motivation und Extraversion mitbringen, alles andere ist sekundär.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Hallo das würde mich ansprechen. Ich wollte gerne mal wieder meine Zehen ins RPG-Geschehen reinhalten. Suchst du noch? Und wie kann man mit euch in Kontakt treten.
 
Hi, ich bin Neuling und würde gerne mal spielen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
 
Suchst du noch? Ich bin noch auf der Suche nach einer Runde, mit 5e bin ich auch schon soweit recht gut vertraut :)
 
Zurück
Oben Unten