• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rolemaster Online Rolemaster Online auf Mittelerde: Spieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. ?? - Andere
Online-Tools
Fantasygrounds
Ort
Cloud
Spielsystem(e)
Rolemaster Classic
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Seit etlicher Zeit Spielleiter auf Mittelerde. Die Kampagne beinhaltet alles was das Spielerherz begehrt und ist schon 2 mal gespielt worden.

Widukind09

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
64
Hallo,
für eine Kampagne auf Mittelerde suchen wir noch Spieler. Gespielt wird mit Fantasygrounds und TS/Discord. Zeit: Abends bzw. WE
 
Moin,
hätte auf jeden Fall Interesse, bin aber noch relativ neu. Habe erst drei mal P&P gespielt. Blicke da größtenteils ganz gut durch aber bräuchte ggf. nochmal die ein oder andere Erklärung. Habe auch noch nie mit Fantasygrounds gespielt oder das Rolemaster Classic System benutzt.
 
HAst du eine mailadresse, damit ich dir die Informationen in meinem Googledrivekonto freigeben kann?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten