• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Rising Sun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Paket wurde gestern bei mir abgegeben. Das Material finde ich wirklich schön. Die Farben des Plastik sind etwas gewöhnungsbedürftig. Die Farben sollen ja "ausgewaschen" - vielleicht sogar organisch - wirken. Ich bin halt eher quietschbunte Farben gewohnt. Ist halt mal was anderes.

Sehr schön ist auch mal wieder die Strechgoalbox. Keine zig Minikistchen, die irgendwo rum fliegen. Eine Box in der Größe des Spiels selbst. UND man kann noch zwei Erweiterungen, die mitgeliefert wurden (als Strechgoals - aber auch als zukünftiges Addons kaufbar) ebenfalls darin einsortieren. Sehr durchdacht! Das lob ich mir.

Da die Zeit gerade mit KDM vollgestopft ist, muss ich das Spiel auf den "Pile of Shame" legen. Wobei ich ja letztens gelernt habe, dass es nicht so heißt, sondern eigentlich vielmehr "Mountain of Joy". Find ich besser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten