• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Rime of the Frostmaiden, Samstag Abends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 Discord
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

ChromeBandit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Moin Moin, Ich reposte einfach mal, da sich viel in der Planung geändert hat:

Ich suche für Rime of the Frostmaden noch 2 bis 3 Spieler die Samstags Abends Zeit haben. Gespielt wird über Discord/Roll20. Bisher sind 2 Spieler mit an Bord.
Ich suche nach verlässlichen Leuten, gerne auch Einsteigern, die Lust und Zeit haben.
Sowohl RP als auch Kämpfe werden ihren Platz haben. Geplant ist vor Start eine Session 0 zu machen.

Zu mir:
Ich bin 27, männlich und spiele seit etwa acht Jahren RPGs. Angefangen habe ich mit Shadowrun 5e, dass ich dann auch drei Jahre in einer wöchentlichen Session gemeistert habe. Nach einer kurzen Pausen und einigen Runden, die leider nicht lange gehalten haben, habe ich dann vor etwa zwei Jahren auf Dnd gewechselt. Hier habe ich zunächst etwa ein Jahr lang eine recht unregelmäßige Runde geleitet, und anschließend ein Jahr dann als Spieler wöchentlich teilgenommen. Ich genieße eigentlich den Kampf- und RP-Teil von RPGs gleich gerne. Viel Erfahrung im Meistern mit dem System habe ich nicht, aber das kann ja noch werden.

Anfragen bitte am Besten auf Discord unter Bandit #2027
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten