• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gegenstand/Handwerk Shadowrun Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

was wäre laut 4. edition der aktivskill fürs riggen von sicherheitssystemen?
weil da fällt mir grade kein passender ein.
und wenn wirklich decken/riggen gleich abrennt - gibts da keinen unterschied mehr.
das einzige ist eben das vcr das keine essenz mehr kostet.
da würd ich fast noch eine spur weiter gehen:
Decker/SecRig/Face
der wär zwar werteintensiv
aber sicher spannend :D
 
AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

was wäre laut 4. edition der aktivskill fürs riggen von sicherheitssystemen?

Das wär dann imho Pilot Security Systems und auf Rea basierend.
Alles weitere wie üblich nach Matrix SR4 (ab 2064 natürlich).

cul8r, Screw
 
AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

Also, ehrlich gesagt ... ich habe vor CCSS beizubehalten, somit würde das doch irgendwie sinnvoll sein.

cul8r, Screw
 
AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

CCSS is was?

C...C...SimSense das is klar. der rest=bahnhof^^
 
AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

Tja ... alles hat einmal ein Ende. Bye bye Security-Rigger und CCSS (ClosedCircuit SimSense), die Zeit mit Euch war schön (aber bis 2064 spiel'n wir noch damit, keine Sorge, Stef :cool:).

cul8r, Screw
 
AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

ich hab mir aber wirklich schon überlegt mir einen Hack/Rig/Face runner zu basteln.
die vorteile gegenüber jeder einzelklasse liegen mit den neuen wares klar auf der hand :D


@screw: das will ich auch hoffen hrhr
 
Zurück
Oben Unten