• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Rhizoms Miniaturbaustelle

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ah. Sorry. Den Grõßenverhleich hatte ich ganz vergessen. Und jetzt bin ich schon wieder an ganz anderen Sachen dran. Zum Beispiel, am Layout für ein Sumpfgebiet mit Dreadhollow Forrest-Bodenteilen, die nächstes Jahr bei mir reinschneien... Hier der Prototyp:

IMG_20181027_163010.jpg
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Das sieht wieder nach einem sehr großen Projekt aus. Ich bin gespannt, wie die fertige Platte dann aussieht.
Wie sieht eigentlich mittlerweile deine Sammlung aus? Kannst dur jetzt die gängigen Geländearten darstellen? Und welche Fläche hast du mittlerweile?
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Naja, hauptsächlich habe ich Dungeons, Höhlen und Stadt/Dorf. Ein bisschen Burgmauer geht auch schon. Was wilderness angeht, bin ich aber noch ganz mies aufgestellt. Da baue ich auf den Wald-Kickstarter, für den ich obige Prototypen ausprobiert habe.

Von dem "Dungeon of Doom" würde ich Euch liebend gern Fotos senden. Allerdings ist mein Handy gerade geklaut worden. Deshalb dauert das noch eine Woche. Ich muss auch immer noch die Dorfbevölkerung fertigbemalen, von der ich Euch ja versprochen habe, dass sie vor dem Dungeon ein Fest feiert. Das Diorama steht bereits auf meinem Tisch... :D
 
Oben Unten