• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Revolution!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Revolution!

Es war eine stille und unblutige Revolution. Der Kaiser wurde mit vorgehaltener Waffe aufgefordert, Konsul in einem Senat zu werden oder abzudanken. Er hat sich für den ersten Weg entschieden!

Gerüchte, dass ich dabei ein tragende Rolle gespielt habe, entsprechen nicht der Wahrheit. Ich saß zu diesem Zeitpunkt in "Streuners-Heim" und wunderte mich über einen Brief, den mir ein mittlerweile Ex-Geheimrat in die Hand gedrückt hatte, als ich dort meine Robe und meine Amtsinsignien abgeben wollte. In diesem Brief stand, dass ich ein paar Tage abwarten und dann BITTE mein neues Amt antreten solle!

Gruß
Tufir
 

Arabascan

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
30
AW: Revolution!

(Heißt das, man wird auch nachträglich nichts ausspielen?)

Wer waren den die tapferen Revolutionäre?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Revolution!

[OT]Naja, du kannst niemanden dazu zwingen, hier Forenrollenspiel zu betreiben. Die Tapferen trugen alle die Farbe cyanblau - bis auf einen, der war zu diesem Zeitpunkt farblos!
[/OT]
 

Arabascan

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
30
AW: Revolution!

(Ich wollte auch niemanden zwingen, aber hätte es schön gefunden. Wär bestimmt spaßig gewesen...)
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Revolution!

Nun ja, niemand sagt, dass es nicht ein normaler Bürger war, der einen der "Revolutionsgewinnler" anstiftete, vielleicht indem er die richtigen Vorschläge unterbreitete... Und vielleicht begann der Name mit "Ar..."

Will sagen: Stoß doch mal einfach eine Kugel an...
 

Arabascan

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
30
AW: Revolution!

Ich hätte durchaus Ideen für viele Storys, in denen mein Char auch durchaus vorkommt.

Ich würde dann etwas anfangen, wenn zumindest das Interesse von ein paar anderen Personen besteht...

Was ist eigentlich mit der Welt außerhalb Delazarias? Wäre für die Idee, die ich habe, wichtig.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Revolution!

Darfst mich einbinden ... könnte aber teuer werden (bin nicht umsonst Shadowrunner *hrhr*).

cul8r, Screw
 

Arabascan

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
30
AW: Revolution!

Hey, ich auch.

Mache mal einen neuen Thread auf. Da er leicht in der Vergangenheit spielt, nenne ich ihn "ein paar Wochen zuvor".
 
Oben Unten