• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Baden-Württemberg Retro Runde im Raum Radolfzell/Singen/Konstanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
44
Hallo, wir suchen nach Mitspielern für eine Retro DSA Runde d.h. wir würden eine gerne eine runde aufbauen die primär die Klassiker unter den DSA Abenteuern und Kampagnen spielt. Als System kämen je nachdem entweder DSA 3 oder 5 in Frage. Im Moment wären wir zu zweit.

Ich wäre auch bereit ab und zu meistern, allerdings wäre ein weiterer Meister sehr willkommen da ich gewisse AB's bzw. Kampagnen lieber als Spieler bestreiten möchte.
 
So nach langem haben sich genug Leute zusammengefunden aber wir würden uns über noch 1-2 zusätzliche Leute freuen. Die erste Sitzung wird voraussichtlich in ca. 3 Wochen in Bermatingen bei Markdorf stattfinden. Gespielt wird erstmal nach der 5. Edition
 
Hi! Also eine Freundin und ich hätten Lust bei Euch mitzuspielen, ich könnte auch gerne meistern. Würde mich freuen, falls das klappen könnte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten