• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Ren, the girl with the mark - S2 - Wieder ein Kickstarter Erfolg?

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
... eine Fantasy-Mini-Serie auf Youtube zu sehen, bestehend aus 5 Teilen à je ca 10 Min. Wirklich gut gemacht und sehenswert. Weitere Folgen bzw. eine Staffel 2 sind in Arbeit ...

 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
So, dann holen wir diesen Thread mal wieder unter dem Staub hervor ... *hüstel* ... es gibt nämlich Neuigkeiten: ein Kickstarter wurde heute freigeschaltet, der dazu beitragen soll eine 2. Staffel (erstmal 2 Episoden davon) zu produzieren.

Das englische Team (ob sie bewußt den Brexit Tag gewählt haben???) ist weiterhin unanhängig von einem Studio und möchte in der gleichen Besetzung weitermachen.

HIER ist der Kickstarter dazu. Ich finde ja, solche Projekte sind unterstützenswert, also wer ein paar Euronen übrig hat ... ! Mir hat s gefallen und eben auch sehr an Rollenspiel erinnert...

Die erste Staffel ist auf Amazon prime sowie nach eigener AUssage der Macher auch auf uTube frei zugänglich zu sehen!
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Kickstarter Staffel 2 Update
Aktueller Stand: 28.610€
(Ziel: 118.000€ / 100.000 Pfund)
Unterstützer: 361
Noch 26 Tage
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Aktuell: 26.104 Pfund (100.000 Pfund) also gut ein Viertel vom ZIel
415 Unterstützer
Noch 23 Tage.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Aktuell 36.800 Pfund von (100.000 Pfund) es geht nicht so richtig gut voran ...
653 Unterstützer
Noch 9 Tage
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Aktuell 38180 Pfund von (100.000 Pfund) nach wie vor sehr schleppend
683 Unterstützer
Noch 6 Tage
die "Macher" hoffen wohl auf die letzte Woche der Kampagne, aber ehrlich gesagt, fällt es mir schwer zu glauben, dass sie das aufholen in der kurzen Zeit, aber man hat ja schon ganz andre Aktionen kurz vor Schluß gesehen ...
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Aktuell 45.226 Pfund (von immer noch 100.000 Pfund) also noch nicht mal die Hälfte!!!
810 Unterstützer
Nur noch 3 Tage

Also, ich weiss nicht .... das wird ein ganz enges Ding ...
@Zaonce:ok:
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Die Finanzierung hierzu ist fehlgeschlagen. Schade, aber irgendwie haben sie die Leute, die sie erreichen wollten nicht erreicht. Oder nicht überzeugt. Oder beides.
52.710 Pfund von 100.000 Pfund
935 Unterstützer.
Der Vollständigkeit halber.
 
Oben Unten