1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Rempelt ein Stuhlbein an...

Dieses Thema im Forum "Begrüßung & Vorstellung" wurde erstellt von Der Zwerg, 4 Mai 2019.

1. Der Zwerg

Der Zwerg Anwärter

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann stell ich mich auch mal vor. Normalerweise mach ich das immer zu erst , diesmal war ich aber mal böse und hab es nicht getan :D
    Ich heisse Philipp und bin 27 Jahre alt und wohne zur Zeit oben an der Ostsee, bei Wismar.
    PnP hab ich vor gut 6-7 Jahren angefangen und zwar mit Warhammer und Shadowrun 4... Später hab ich dann DnD 3.5 geleitet und dank Nordcon und anderen Cons schnell neue Systeme entdeckt. Habe über ein dutzend Systeme parat und man sieht mich eigentlich häufig eher was leiten als spielen. Was wohl daran liegt das ich auch viele Nischensysteme habe. Bin dementsprechend offen was neue Systeme angeht.
    Also ich habe da tatsächlich schon paar jahre auf den Buckel.
    Denke mal werde auf kurz oder lang heir auch paar Gesuche anbringen. Wenn ich zwischen den ganzen Märkten die ich dieses Jahr fahre zeit finde, ansonsten findet man mich eher auf irgendwelche Mittelaltermarkt als Schausteller :D

Ancoron gefällt das.
  2. Tufir

Tufir Avenger Magistrat Forentechnik Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    263
    So sind sie die Zwerge! ;)

:wel1: :wellewelc :willkommen_1:

3. Screw

Screw Helfende Hand Blogger

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann mal auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wenn du mir jetzt sagst, dass es dich bei den Märkten auch bis ins Schluchtenland verschlägt, dann mag ich dich wirklich.

Klingt so, als würdest du hier reinpassen (abgesehen von der platzsparenden Physiognomie). Viel Spaß.

cul8r, Screw

4. Elpetteh

Elpetteh Streuner

Punkte für Erfolge:
    48
    Mist Tufir hat die meisten welcomes blockiert und der Fisch ist ja auch tabu.
    Dann mal ganz altmodisch...

Herzlich willkommen :)

Sameafnir gefällt das.
  5. Der Zwerg

Der Zwerg Anwärter

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke :D Wer weiß.. momentan ist es eher nördlich bis westlich. Also Meck-Pom, niedersachsen,NRW, RLP und vllt paar in Brandenburg. Weiter unten ist es halt immer fraglich ob es sich finanziell lohntm it eienr Strecke 800+ Km zu fahren.

6. Tufir

Tufir Avenger Magistrat Forentechnik Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    263
    Schon :hoffnarr mal :hoffnarr was :hoffnarr von :hoffnarr „doppelt genäht hält besser“ :hoffnarr gehört?

7. Elpetteh

Elpetteh Streuner

Punkte für Erfolge:
    48
    Nee nee. Dann schimpft ihr alle wieder und ich bin doch soooo zart besaitet :cray:

Sameafnir und Tufir gefällt das.
  8. Screw

Screw Helfende Hand Blogger

Punkte für Erfolge:
    233
    Elpetteh gefällt das.
  9. Sameafnir

Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik

Punkte für Erfolge:
    153
    sehr richtig bemerkt! :super:mob_2 :i-m_so_happy:@Elpetteh

:fischwelc Herr Zwerg! Dies ist ein gutes Zuhause! Habt noch recht viel Spaß hier mit uns!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden