• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Relativ erfahrener DnD 5e spieler sucht eine Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dustin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo,
Ich(17m) suche nach einer DnD 5e gruppe in meiner Umgebung. Ich wohne im Wetteraukreis in der Nähe von Altenstadt.
Ich habe jetzt ungefähr ein Jahr DnD 5e erfahrung und habe die Regeln schon oft gelesen.
Ich suche nach einer gruppe di entweder nach Abscprache oder so 1 mal im Monat spielt.
Sollten sich noch Fragen aufgetan haben würde ich diese gerne beantworten.

Danke für's lesen,
Dustin
 

Pallanon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Ich denke aktuell darüber nach, eine D&D Gruppe in Bad Nauheim zu starten. Wäre das vielleicht etwas für dich?
 

Malvoron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hey,

Ich weiß ich bin etwas spät zur Party aber ich dachte ich versuche es einfach dennoch mal! Ich komme aus der Ecke Büdingen, also ganz um die Ecke von Altenstadt und spiele nun schon einen Moment DnD5e. Ich suche immer mal wieder Leute für OneShots, Abenteuer und Kampagnen. Wenn du also noch Interesse hast, könnten wir gerne einmal Kontakte austauschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten