• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Reine Delazaria-Bürger gleich verpflichtende User?

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Unter den Umständen der letzten Innovation, die ich nebenbei gutheiße, dass Zweitcharaktere in Delazaria eigene User-Accounts nehmen sollten, wollte ich nachfragen, ob ich dieses Detail in die Richtlinien einfügen sollte. Ich selbst sehe den Umstand vollkommen ein, betrachte das ganze aber auch irgendwie wie die "Licht am Tag" Regelung im Autoverkehr ... es unterstützt die Unaufmerksamkeit.

Selbstverständlich werde ich dann auch meine Zweitcharaktere dieser Regelung unterwerfen (Vorbild mach schließlich Schule).

Ich bitte diesbezüglich um Feedback.

cul8r, Screw

PS. Sollte dies nicht das Richtige Unterforum dafür sein, schiebe ich das auf die späte (frühe) Stunde und meinen Weinkonsum. Bitte dann um Verschiebung.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Reine Delazaria-Bürger gleich verpflichtende User?

:scratch_one-s_head:oO Was will mir der Herr Stadtrat wohl damit sagen? Oo :scratch_one-s_head:

[OT]Ich verstehe die Frage nicht![/OT]
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Reine Delazaria-Bürger gleich verpflichtende User?

Soll ich meine Nebencharaktere in Delazaria mit eigenen Useraccounts versehen, ja oder nein?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Reine Delazaria-Bürger gleich verpflichtende User?

Soll ich meine Nebencharaktere in Delazaria mit eigenen Useraccounts versehen, ja oder nein?

Das bleibt dir überlassen! Jetzt habe ich auch die Frage verstanden! ;) Nein, es ist nicht verpflichtend! Alles freiwillig!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Reine Delazaria-Bürger gleich verpflichtende User?

Eine Einschränkung möchte ich noch machen: Wenn du Zweit-Charaktere besitzt, die du auch bereits als Zweit-Account führst, dann wäre es fair, genau dies durch diese Zuordnung entsprechend kenntlich zu machen!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Reine Delazaria-Bürger gleich verpflichtende User?

Melde gehorsamst, das nein.
 
Oben Unten