• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback Registrierung mit Firefox funktioniert nicht

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Ich weiß nicht, ob wir das nicht im Testforum getestet hatten. Ich meines Teils hatte vergessen einen Testuser anzulegen und wolte das jetzt nachholen. Hab mich abgemeldet und wollte mich neu registrieren, ging mit Firefox nicht. Alles eingetragen in die Maske, aber "Registrieren" Button funktionierte nicht. Hatte ich einen Fehler im Formular wurde mir das angesagt beim Klicken auf den Button, als aber alles richtig war, ist ein fach nichts passiert. Mit Edge ging es dann.
 
Gerade mit Firefox getestet und die Registration ist durchgelaufen.
 
Komisch, dann weiß ich nicht, was mein blöder Browser hatte. Es ging einfach nicht. Jetzt fühle ich mich veralbert. Böser Browser!
 
Zurück
Oben Unten