• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Region Nürnberg (oder auch Bayreuth) sucht leute für REH Conan Adventures in an age undreamed of

Hyglak

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
43
Mist: Es soll natürlich Bayern sein ...

Hallo zusammen,
Ich suche noch Leute fur eine Conan Runde. Einen hab ich schon gefunden. Zwei weitere würde ich als ideal ansehen. Da ich Conan selber noch nicht gespielt habe kann ich wenig aus Erfahrung berichten, finde aber dass das System sehr gut die Dynamik des Sword and Sorcery und speziell der original Conan Erzählungen einfängt.
Ich selber komme aus der Nähe von Bayreuth und könnte hier auch Räumlichkeiten anbieten, verstehe aber durchaus wenn man nicht extra zu mir kurven will :). Deswegen suche ich eher in der Region Nürnberg und bin selber bereit zu fahren.
Ich bin 36 und habe ein gutes viertel Jahrhundert Erfahrung in DSA. Spiele seit fast vier Jahren in ner wöchentlichen Gruppe und lege wert auf tolles Charakterspiel aber auch alle anderen Aspekte des Pen and paper kommen nicht zu kurz ...
 
Sind sogar schon 4 Jahre und ca. 3 Monate ... Aber wie schauts aus? Bisschen lust auf Sword and Sorcery?
 
Hallo ich würde gerne mit machen das Problem ist ich habe leider noch keine richtige Erfahrungen mit pen and papers gemacht. Ich habe dies leider nur auf YouTube verfolgen können und wenn du es in Bayreuth machen könntest wäre es super da der weg nicht soweit wäre:)
 
Das sich noch mal wer meldet ... Jetzt hätte ich schon einen in Nürnberg und einen in Bayreuth passt ja super ...
Na schaun ner mal. Wenn ich noch wen finde würde ich das mal konkreter zu planen versuchen.
Wegen deiner fehlenden Erfahrung mach dir mal keine Gedanken. Das bekommt man schon gebacken
 
Das freut mich, dass ich mit machen kann:)
Ich habe diese Seite gestern erst entdeckt sonst hätte ich eher geschrieben:D
 
Zurück
Oben Unten