• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Bayern Regensburger-Gruppe sucht eine bis zwei Mitspieler*innen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Regensburg
Spielsystem(e)
Star Wars
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
herzhaftes Fingerfood (Butterbreze)
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Charakterspiel, Storytelling, Raumschlachten...

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.323
Punkte
158
Servus,

wir suchen wieder ein paar neue Gesichter für unsere StarWars-Runde im Raum Regensburg. Wir spielen jeden zweiten Mittwoch (gerade Kalenderwochen) ab 18:00/18:30 Uhr bis max 23 Uhr. Die Kampagne mit dem Titel 'was die SCs halt so treiben' spielt wenige Jahre vor Episode I zu Zeiten der Republik. Momentan besteht die Gruppe aus einer Jedi-Ritterin und ihrem Chauffeur (Kopfgeldjägerdroide), die sich gerade im mandalorianischen Raum im ausbrechenden mandalorianischen Bürgerkrieg befinden. Wer sich also von der neuen Serie beflügelt sieht, der darf gleich mitmischen. Wir freuen uns über jede Art von Charakter außer Egomanen.

Wir bespielen das System von Fantasy Flight Games und Ulisses Spiele: Am Rande des Imperiums, Zeitalter der Rebellion und Macht und Schicksal. Es sind alle Regelwerke und ausreichend Spezialwürfel beim SL vorhanden. Vorkenntnisse sind nicht weiter erforderlich, weder aus dem StarWars-Universum noch aus der Pen&Paper Rollenspielecke. Bevor man gemeinsam los spielt, wollen wir uns allerdings mal kennen lernen.
 
Also jeden 2. Mittwoch kann ich leider nicht von Wien nach Regensburg kommen, aber im Sommer vielleicht für einen Gastauftritt?
 
Ach, nur ein bisschen den Fluss hinauf. Gastauftritt möglich, allerdings hatten wir letzten Sommer auch eine Art Sommerpause, weil zu viele im Urlaub waren.
 
Ja, aber im Moment suchen wir eher jemanden aus der Gegend oder der gewillt ist etwa zweimal im Monat herzufahren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten