• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern [Regensburg] D&D Gruppe gesucht

illhuan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Servus leute,

ich such nach ner gruppe von Spielern, oder auch den ein oder anderen Spieleieter für D&D 3.5, hab schon nen bisl spielerfahrung kan auch gerne leitern, wichtig ist nur das ma zam kommen und das ein oder andere abenteuer zusammen erleben können. ob ihr neulinge seid oder erfahrene veteranen, das macht eigentlich nichts aus.
 
Hallo illhuan!
Ich gehöre zu einer Gruppe von Spielern, die gerade versuchen, im Raum Regensburg eine D&D 3.5 Runde aufzubauen. Im Moment haben wir bereits einen Spielleiter und drei interessierte Spieler (mich, einen Freund von mir und einen Bekannten des Spielleiters). Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Spielort (wahrscheinlich im Landkreis Regensburg entweder in Donaustauf oder Alteglofsheim), einer Zeit, die für alle passt und weiteren Mitspielern. Wenn du immer noch auf der Suche nach einer Gruppe bist, wäre das vielleicht was für dich ;-)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen
FeBommel
 
Zurück
Oben Unten