• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Regen

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Schwere graue Wolken hängen über Delazaria. Eine Bö feucht-warmer Luft fegt durch den Park hinter dem ehemaligen Parlament, treibt einen Staubteufel vor sich her und erstirbt wieder in drückender Schwüle.

Integra führt konzentriert, aber ohne besondere Begeisterung die Übungen des Soresu aus: Schwünge, Paraden - ein exakter, aber monotoner Tanz. Ihre Gedanken sind anderswo. Die letzten Wochen, Monate... kaum haben sie Spuren hinterlassen.

Ist es Zeit weiter zu ziehen?

Ein erster Tropfen fällt und verdampft zischend auf der grünen Klinge.

Lange hatte sie hier eine Heimat...

Barfüßig springt sie hoch über den sandigen Weg und zerstäubt weitere schwere Tropfen.

...Freunde auch...


In grimmiger Anmut wirbelt Integra in engen Kreisen durch den prasselnden Regen und erschafft eine Wolke Wasserdampf um sich herum, während ihre Klinge die herabfallenden Tropfen auffängt.

Ein Jahr vergangen. Die Wunden verheilt. Die Narben fasst nicht mehr sichtbar.

Sie verbiegt sich und dreht den Körper um ein paar Tropfen, die durch ihre Verteidigung gefallen sind.

Der Platz ist mit dem Blut von Kameraden getränkt. Sie ist ihm etwas schuldig.


Als das Gewitter weiterzieht, deaktiviert Integra schwer atmend ihr Lichtschwert. Ihre Haut glänzt schweißnass, aber kein Regentropfen hat sie berührt.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Regen

Ein unregelmäßiges Klatschen ertönt aus einem nahen Gebüsch und Screw kommt, leicht wankend, daraus hervor. "Rrrespekt Frau Tribun", gratuliert der Ork mit schwerer Zunge, "ssso kamman sssich die Kos'n fürRegenschirme auch schpar'n." Mit zielsicher schlenkernden Schritten steuert er auf die Togruta zu. "Bei Thuffir gabbs Frreibbir ... *Prrrust* Muahahahaaaderwarguhuuut." Der Legat schüttelt sich vor Lachen bis er sich schwer seufzend eine Träne aus dem Augenwinkel wischt und Integra angrinst.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Regen

"Es gab Freibier??" Integra strahlt den Ork an, während sie einen kleinen Schritt zur Seite macht, bevor der Legat gegen sie wankt. "Ist die Party schon vorbei?" Beiläufig hängt sie ihr Lichtschwert wieder an den Gürtel und überlegt, ob sie Screw nicht lieber zum Medcenter begleiten sollte.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Regen

"Vorbei? *RÜLPS* Upps ... sorry. Nun ... 's gab kein ricchhiges Ende ... eher eine ... Einnnndämmunnng. Die neu ffformierde Schtaddwache isssaufgeddaucht und hatt ssich einngemmischd. Dabei gabbs doch nur drei angekknaggsde Ribbn un mehrere Schniddverrleddsungen."
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Regen

Der Weg zum Parlament führt Sameafnir zwangsläufig über den Delazar Park. Kaum hat sie diesen betreten, kann sie aus einiger Entfernung auch schon die Kollegen Scew und Integra erspähen.

"Ha! Da sind sie gleich beisammen die zwei" schiesst es ihr durch den Kopf und sie nimmt Kurs süd-südwest, auf die Togruta und den Ork zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Regen

Screw öffnet mit belehrender Geste seinen Mund ... und hält dann, mit leicht dämlich wirkendem Gesicht, inne. "Hmmm ... öh ... nun ... Ja ... keine Ahnung ... und ... naja, zuminndess hamm ssie alle Nichregierungsmiddglieder appkefführt ... allssoo kamma sieschonn als düchdigg bezzeichnen ... denge ich ... ich ssolldde schlahfn gehn ... hab voll Schlahgsseide."
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Regen

"Hm, Screw sieht irgendwie gar nicht aus wie Screw ... der steht irgendwie schief und fast scheints, als ob er schwankt ..." denkt sich die Thorwalerin, als sie federnden Schrittes zügig näherkommt, und dann dämmert s ihr "Ha, der hat einzweidrei über den Durst getrunken! Gut der Mann!" ein breites Grinsen sellt sich auf ihrem Gesicht ein.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Regen

Angesichts Screws Zustand verzichtet Integra darauf, das Thema zu vertiefen und schnappt ihn statt dessen bei den Schultern, bevor die Schlagseite zum Kentern wird.

"Ich bring dich heim, Kollege."
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Regen

"He, ihr zwei, wartet mal auf mich!" donnert es quer durch den Park, als die Thorwalerin sieht, wie Integra den Ork stützt und offensichtlich mit ihm in die entgegengesetzte Richtung abrauschen will. Sie beschleunigt ihre Schritte gleichzeitig, nur so für den unwahrscheinlichen Fall, dass man ihren Ruf nicht gehört hat.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Regen

Der Ork kommt leicht aus der Balance, da er nicht auf Integras plötzliches Zupacken gefasst war, und kurz bekommt die Togruta fast sein gesamtes Gewicht zu spüren (was sogar überraschend wenig ist, für einen Ork). "Hussah! Immamallanngssahm ... ich bin Torkelmmeistärr der ssweiten Promille ... ich binn seidd Jhaaahren nichmehr auf die Schnaudse gefalln. Abba dangge für die SAMIIIII!!!" Mitten im Satz wirbelt Screw plötzlich herum und winkt der Thorwalerin frenetisch zu. "Wowarsnverdammich?! Hab mia fastn Zahn ausschlagn lassn, weil ich dirn Fass ressafiert happ!"
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Regen

Kurz schwankt auch die Togruta, bevor sie den Kurs wieder stabilisieren kann.

"Keine Ursa..." beginnt sie, als sie von einem neuerlichen Kurswechsel überrascht wird. Sie schwenkt mit dem Ork herum und neigt grüßend den Kopf, als sie Sami sieht:

"Sehr erfreut, "Konsulin"!" in ihren Augenwinkeln erscheinen feine Lachfältchen - fast könnte man meinen, sie spotte über den neuen Titel ihrer alten Kampfgefährtin.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Regen

Die Thorwalerin kann sich einen kräftigen Lachanfall beim Anblick der beiden Kollegen nicht verkneifen, sodass sie einen Moment braucht, bis sie wieder Luft für eine Antwort hat "Das ist wirklich sehr aufmerksam von dir gewesen, Kollege, extra für mich n Fass zu reservieren und s dann auch noch mit Haut und Zahn und Haar sozusagen zu verteidigen! Bin höchst beeindruckt. Sag, du hast schon n bißchen Schlagseite, oder ?" und zu Integra in einem etwas leiseren Tonfall "Mannomann, den hat s aber ganz gut erwischt, war das n Fass Feuer oder was ?"

Da aber die Togruta alle Hände voll zu tun hat, den Ork aufrecht zu halten, wartet Sameafnir nicht auf eine Antwort der Kollegin, sondern geht auf die andere Seite und fasst mit an.

"Na, Junge, dann wollen wir dich mal ins Bett bringen, aber wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, müssen wir mal n paar klare Worte zum Verbleib meiner Assistentin Shadow schwätzen!
" Der Thorwalerin ist schon bewusst, dass bei Screw bestenfalls jedes dritte Wort hängen bleibt.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Regen

Screw lässt sich einige Meter teilnahmslos mitschleifen, während er laut überlegt. "Ausschllafn ... ja ... gudde Idee. Un Assssissssdendn gehörn auchnich innen Bau ... schdimmdja ... da issn neua Kassdn aufgedaucht ... mit Gidderfensdan ...sssied aus wie ne grrrosse Kissde ... hihihi ... Dass bessde iiiiist, wir schberrn den Dindifaxss in eine Kiiisddäääh! Muahahahaa!" Den letzten Satz hat der Ork mit einem misstönenden Jaulen von sich gegeben, was scheinbar singen hätte werden sollen.

Nachdem sich sein erheitertes Gegacker wieder gelegt hat, setzt er die Beine wieder selbst auf den Boden und will in Richtung Geschäftsbezirk marschieren.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Regen

"Non, Kollege. Falsche Richtung." Integra zieht den Ork entschlossen Richtung Parlament. Über dessen 'Schulter meint sie zu Sami: "Keine Ahnung, womit er sich vergiftet hat. War nicht dabei - aber er sagte wasvon >Freibier< bei Tufir...?"
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Regen

Screw wehrt sich vorsichtig aber entschlossen. "Hey, wassn, ich pennoch nich inna Arrbeitt. Will inn mmeinne Budhe, da wo ich die gansn Waffn happ. Ich mein nichim Lahga, latürnich, ich meinim Dachgeschoss. Dawo mein Bettis. Da hawwich auch guddes Wassa."
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Regen

"Nein." Integras Stimme ist Seide und Stahl.
Der Tribun bewegt sich kaum einen Millimeter in ihrem Griff. "Dein Freund, der Elf, kann dir auf der Krankenstation ein Antidot verabreichen. Dann kotzt Du nicht Dein Bett voll."
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Regen

"Los komm schon!" setzt auch Sameafnir mit einem bekräftigenden Nicken hinzu. Ihr eisenharter Griff lässt sowieso keine Gegenwehr zu. "Entweder du kommst jetzt, oder ich werf dich mir über die Schulter ...." Sie wirft Integra einen entschlossenen Blick zu.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Regen

Der Ork blickt zwischen den beiden Frauen hin und her. "Hm ... sssugegem, Pssydokk kanmir sicher wass gebm. Awwa schulldern issnich, da koddsich dir sons gleich übern Rüggn. Abba dragn könnihr mich gern." Damit begibt sich Screw mit schiefen Grinsen und ausgebreiteten Armen (soweit das möglich ist) in die Obhut von Vorgesetzter und Untergebener. Und im hintersten Bereich seines Bewusstseins, hat ein dreckiges kleines Männlein einen unreinen Gedanken und wird dafür sogleich mit einem mentalen aber festen Tritt bestraft.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Regen

Ein Flackern kündigt das Erscheinen der Halblings-Projektion an. Dann steht Gleichgewicht plötzlich da.

"Hier seid ihr. Gut, ihr lebt also noch."

Er grinst und streicht auf einer imaginären Liste mit einem imaginären Stift ihre Namen durch.

"Wobei ich mir bei Screw da nicht so sicher bin."
 
Oben Unten