• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Regelwerke zu verschiedenen RPG's: D&D, Savage World, Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Ich hätte verschiedene Bücher zu PnP:


- Spielleiterhandbuch zu Rippers Resurrected, dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,

- Grundregelwerk zu Savage Worlds, Abenteuer, Charakterbau, etc. dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,

- Dungeons & Dragon Grundregelwerk 1 von 2000, dt

- Shadowrun 7103 Sprawl sites, engl. von 1990 - etwas abgestossen

- Shadowrun Chrom & Dioxin Quellenbuch von 1996, dt nur wenig abgestossen, rel. neu

- Warhammer 40k Codex Tau von 2001 dt.

- Raumflotte Gothic Regelbuch, dt. 1999

- Mortheim Grundregelwerk, dt. 1999, rückseite verknickt kanten abgestossen


Meldet euch am besten per PM, wenn ihr ggf. mehrere davon wollt, gern auch mit eurer Preisvorstellung. Ihr wisst ja in etwa was man bei eBay so bezahlt, hier bekommt ihr natürlich einen besseren Preis, aber trotzdem, verschenken will ich auch nicht. ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ah ... "verschiedenen" heißt das ... habe die Abkürzung im ersten Moment als "verschenken" gelesen und war dann wegen der "Preisvorstellungen" irritiert. 🤦‍♂️
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
ach im Titel... evtl. ausschrieben? Ich war nicht sicher ob der Platz reicht.

Einige sind auch schon weg, ich kann es nicht mehr bearbeiten.
Noch da:


- Spielleiterhandbuch zu Rippers Resurrected, dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,

- Grundregelwerk zu Savage Worlds, Abenteuer, Charakterbau, etc. dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,

- Dungeons & Dragon Grundregelwerk 1 von 2000, dt

- Warhammer 40k Codex Tau von 2001 dt.

- Raumflotte Gothic Regelbuch, dt. 1999
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Noch ein Update es ist schon wieder einiges weg.
Noch da:

  • Spielleiterhandbuch zu Rippers Resurrected, dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,
  • Grundregelwerk zu Savage Worlds, Abenteuer, Charakterbau, etc. dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,
  • Warhammer 40k Codex Tau von 2001 dt.
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Ich aktualisiere das hier mal wieder.

Ich habe noch zwei Bücher zu Savage World anzubieten:
  • Spielleiterhandbuch zu Rippers Resurrected, dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,
  • Grundregelwerk zu Savage Worlds, Abenteuer, Charakterbau, etc. dt, aktuell, Rückseiten nicht verknickt,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten