• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Regeln zum Forumsanzeiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Mann-o-Mann, da ist man mal 'ne halbe Stunde verhindert und schon gibt es einen neuen Bereich mit Beitrag und das, bevor ich die Regeln dazu verfasst habe. Sorry, mein Kaiser! :74: Ich war kurz verhindert, aber ich denke, der Leitartikel geht OK!

Also hier sind die Regeln für den Forumsanzeiger:

  • Für alle Artikel und Leserbriefe gelten uneingeschränkt die Forumsregeln. - Trotz Pressefreiheit!
  • Sämtlich verbalen Angriffe auf den Senat, die Legatio bzw. einzelner Mitglieder dieser Instituitonen sind sowohl in Artikeln des Anzeigers als auch in Leserbriefen strengstens untersagt. - Trotz Pressefreiheit!
  • Die Anstellung neuer Reporter bedarf der Zustimmung des Senats
  • Die Legatio und der Senat behalten sich vor, Artikel direkt zu kommentieren.
  • Die Legatio behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu redigieren und notfalls nur in gekürzter Fassung wiederzugeben.
  • In Leserbriefen sind der Absender klar und deutlich zu kennzeichnen. Anonyme Leserbriefe werden nicht veröffentlicht!
  • In den Leserbriegfen muss per Link deutlich gemacht werden, auf welche Ausgabe des Anzeigers und auf welchen Artikel darin sich der Schreiber bezieht!

So, wenn sich alle an die Regeln halten, wird das sicherlich eine super Sache werden. Danke an die Flinke Feder für das Engagement!

Gruß
Tufir, Konsul der RPG-Foren.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten